Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremsen Scheibe+Beläge


Empfohlene Beiträge

Das Problem mit dem überflüssigen Gnubbel besteht nur beim Tourer. Die Limo hat dafür Einkerbungen im Bremskolben.

Beim Tourer ist der Kolben holt. Und der Gnubbel befindet sich im eingebauten Zustand oft nicht im Hohlraum des Bremskolben, so wie vorgesehen, sonder liegt etwas am Rand auf. Und dann steht er schief und der Kolben verkantet sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ich habe Brembo Bremsscheiben hinten günstig bekommen, eigentlich wollte ich alles von ATE, nun meine Frage kann ich hinten Brembo Bremsscheiben tun und vorne ATE Bremsscheiben oder sollte ich doch besser alle gleich?

 

Und kann ich zu Bremsscheiben hinten ATE Bremsbeläge tun oder ist es besser direkt auch von Brembo? Oder spielt es da keine Rolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ganz normale Scheiben. Der Preis der Belege ist auch gleich ATE vs Brembo.

Eventuell werde ich Brembo holen. Hatte aber Mal gelesen gehabt dass die Quitchen stimmt das?

 

Die Quitschen wenn die enden gerade und nicht angeschliffen sind. Meine ATE waren nicht angeschrägt.

 

also

Quitschiquitschi:

19.jpg

 

kein Quitschen:

kupferfreie-bremsbelaege.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.