joshy6 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab mir Redstuff mit EBC Normal Disc bestellt. Mal schaun. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreeeK Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 sorry für offtopic, aber wie fahrt ihr denn? bei meinem alten mondeo hab ich nach 130tkm die vorderen klötzer und scheiben das erste mal gewechselt, bei 198tkm wo ich den abgegeben habe sahen die immernoch top frisch aus... bei meinem jetzigen weiß ich nich wie lange die schon drin sind, aber die nippeln auch nich so fix ab... Zitieren http://www.speedtest.net/result/2950593158.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Naja, kommt halt immer auf n Fahrstil an. Ich hab mir angeignet, nur selten mit der Kupplung zu Bremsen, und auch sehr voraussschauend zu fahrn. Die vorderen sind nun bei 90'000 durch, und das ist für mich recht akzeptabel. Wenn du immer mit Kupplung bremst, darfst du dafür diese vor 200'000 km wechseln, und DER Spass ist um einiges teurer... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Der Unterschied ist einfach der Preis mehr nicht. Ob nun ATE gut oder schlecht ist ansichtssache bzw. Fahrweiße. Wer jeden Tag auf den Weg zu Arbeit einen neuen Rundenrekord aufstellen will für den sind vielleicht die ATE die Falsche Wahl Merken wirst du sogut wie garnichts wenn du hinten teure Beläge verbaust Da die Bremse hinten eh nur bei einer Vollbremsung überhaupt zum Einsatz kommt. Daher ist es mir ein Rätsel, dass sie bei mir lediglich 2 Jahre gehalten haben. Ich fahre wenig AB und gut ich bremse nicht 5 km vor der roten Ampel. Schon erst kurz davor. Aber Vollbremsungen kommen so gut wie nie vor. Würden die Honda Original (ATE) bei mir besser, also hätten sie länger durchgehalten, hätte ich mir auch direkt ATE gekauft. Aber damals meinte der Meister schon, dass die Original Bremsen, sprich ATE Scheisse sind... :( Bei mein Nissan hatte ich den selben Fahrstil und die hatten wirklich deutlich länger gehalten. Gut äh, hinten war Trommel. Aber vorne meinte ich. @nightkids, SUUUPER Tabelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_diesel Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Admin: bitte löschen! Bearbeitet 17. August 2013 von accord_diesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_diesel Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wo ist da bitte der Unterschied??? :weissnich: Wenn ich bei HONDA OEM kauf, steht da ATE! :)) Und der kack kommt mir nie wieder an die Karre! Also mein CN1 wurde Original mit Jurid Bremsbelägen ausgeliefert.... VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Find das immer lustig, was hier manchmal für Aussagen rumgeistern ^^ Klar Honda verwendet ausschließlich ATE Bremsen :roll: Die werden von ATE über Brembo bis Jurid einfach alles ausliefern, was eben den Erstausrüsterstandards entspricht und grad günstig verfügbar ist. Das ist im PC Bereich auch nicht anders. Wenn da bei nem Dell Rechner eine Seagate Festplatte verreckt, kanns sehr gut sein, dass man als Ersatz ne WD oder Hitachi geschickt bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Zumal´s das Thema schon hundertmal gab... Wenn ich mir die Grafik anschau, weiß ich, warum ich de Tarox F2000 Scheibe fahre. Und das Zufrieden! Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Also ich habe jetzt für meinen CL9 EBC Premium Disc (also die normalen ) + Blackstuff für 185 inkl versand bekommen. Schotte-MSport Chip am Ring Der hat grade ne Aktion am laufen für alle EBC Artikel. Unschlagbarer Preis 0160 1256408 info@schotte-msport.com http://www.schotte-msport.com http://www.chip-am-ring.de Fragt einfach mal nach ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Oder bei http://www.weiss-motorsport.com Immer Günstiger als EBC selbst im Shop Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 und wie bitte kann man bei Schotte etwas von EBC kaufen ? ich sehe nichts wie "In den Warenkorb" zum anklicken geschweige denn Preise :/ Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Anfrage stellen. Steht doch da unverbindlich ein Angebot erstellen lassen ! Bei Weiss Motorsport eben so Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreeeK Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Naja, kommt halt immer auf n Fahrstil an. Ich hab mir angeignet, nur selten mit der Kupplung zu Bremsen, und auch sehr voraussschauend zu fahrn. Die vorderen sind nun bei 90'000 durch, und das ist für mich recht akzeptabel. Wenn du immer mit Kupplung bremst, darfst du dafür diese vor 200'000 km wechseln, und DER Spass ist um einiges teurer... :) hast du sicherlich recht, ist alles ne sache des fahrstils :) ich werde auch nur geblitzt, wenn ich mal wieder reingerollt bin ^^ also meiner hat jetzt 225.000 runter und die kupplung flutscht wie ne eins und ist noch die erste ;) ich persönlich hatte aber mit meinem mondeo geschafft 120.000km mit NK-scheiben und JURID-steine zu fahren ;) nochmal würde ich das aber nicht mehr kaufen... Zitieren http://www.speedtest.net/result/2950593158.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ik Mondeo.. hatte ich auch mal.. Hatte da die Zimmerman Scheiben mit Jurid Klötzen.. sehr dumm gewesen... :D Naja ich Kupple halt immer aus beim Bremsen, und Bremse auschliesslich mit Bremse.. .:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwackelmann Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo Nightkids, ich will ja keinem den Spass an der Tabelle verderben, aber hast du den Hinweis unten rechts in der Tabelle gelesen? Zum Thema Bremse Accord und Honda allgemein bin ich nach mehrfacher leidiger Erfahrung der Meinung das diese einfach nur grotten schlecht ist. Da reissen andere Beläge und Scheiben auch nicht mehr viel raus. Gruß Zwackelmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 habe die tabelle auch keinem empfohlen sondern hingewiesen das man sich diese anschauen "könnte" das die oem accord bremse grottenschlecht ist, ist deine meinung. honda allgemein schlechte bremsen? ich glaube du bist noch nie was anderes gefahren von honda. (oder deine oem bremsen sind schlichtweg schlecht gewartet) ich frag mich nur wieso der alte atr früher das ringtaxi auf der nordschleife war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwackelmann Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) 1. habe die tabelle auch keinem empfohlen sondern hingewiesen das man sich diese anschauen "könnte" 2. ich glaube du bist noch nie was anderes gefahren von honda 3. ich frag mich nur wieso der alte atr früher das ringtaxi auf der nordschleife war. Zu eins: " Die Verwendung der Darstellung bedarf der Freigabe von Autoteile....." den Rest lies selber. Zu zwei: Genau das wird es wohl sein Zu drei: Ausnahme für die Typen R sehe ich auch so. Diese Bremsen halten und flattern nicht so schnell. Zumindest habe ich diese Erfahrung mit dem DC2 gemacht. Eine schönen Tag noch Gruß Zwackelmann Bearbeitet 21. August 2013 von Zwackelmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wir brauchen hier echt mal Popcorn Smileys :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwackelmann Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wir brauchen hier echt mal Popcorn Smileys :p Hast recht "Großes Kino", hätte die Rolle nicht annehmen sollen.;) Gruß Zwackelmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 hallo, habe bremse fertig. :( was muss man jeweils für die vorderachse/hinterachse für einbau in fachwerkstatt ca. investieren? bremsscheiben, beläge, bremsflüssigkeit. cn1 diesel. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 würde jetzt so mal zwischen 300 -500€ Tippen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 HA lag ich inkl. 4 neue Radbolzen einpressen bei etwas über 260€ im letzten Jahr. War diesjahr im Winter wieder fest und wurde auf Garantie/Kulanz nochmal komplett neu gemacht. Seitdem passt es perfekt. VA wurde vor 1 1/2 Jahren vom Händler noch neu gemacht und hab ich bei der letzten Inspektion komplett zerlegen und abschmieren lassen. War ne gute Entscheidung, dem Dicken seine Scheiben blitzen vorn wie hinten und das vollkommen riefenfrei! Bremsflüssigkeit war heuer dran mit 50€. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bei mir waren es 40€ einbau und ate komplett irgendwas mit 300€ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bei uns in der Schweiz nur Hinterachse 400 euro. mit Vorderachse und Einbau komplett 1000euro... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bei uns in der Schweiz nur Hinterachse 400 euro. mit Vorderachse und Einbau komplett 1000euro... :D WAAAAAAAAAAS ? :zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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