Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radlager


Empfohlene Beiträge

ich hab schon seit einer weile son brummen oder summen von der hinterachse und habe erst gedacht das es die toyos sind doch jetzt wurde es immer lauter also dachte ich mir das es das radlager sein muß. ´Heute war ich bei meinem mech und der bestätigte meine annahme und suchte mir gleich preise raus was dann auf etwa 152euro netto belief. nu meine frage hatte einer das von euch schon mal und was hats gekostet und kennt einer etwas wo ich es günstiger kriege. Danke für eure hilfe im vorraus. :wall:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Habe mitlerweile gehört das es das radlager nur zusammen mit der radnabe gibt darum ist das teil wohl auch so teuer aber dafür soll der wechsel recht schnell gehen so ca 15-20 minuten wenn alles gut abgeht. Das radlager hat mein mech schon bestellt und ich hoffe mal das ich es anfang nächster woche wechseln kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war heute bei honda und hab mein radlager machen lassen. Der ganze spaß hat mich jetzt 155 euros gekostet inklusive montage und märchensteuer. Es hat etwa ne viertel stunde gedauert und jetzt ist es wieder schön leise im auto :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.