CE 2 Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Da das Autole bis zur Abmeldung (Ende 2005) als Familienkutsche:baby: genutzt wurde habe ich mein Projekt in kleinen Schritten begonnen: - 16 Zoll BBS Felgen mit H&R Federn - Scheiben getönt und "Sound einbau" - Japanische Edelstahlauspufanlage (Cat Back) ab Kat - gelbe Koni Stoßdämpfer und 17 Zoll RH ZW1 Cup Räder - Plasma Tachoscheiben (Sonderanfertigung) [Edit by Mod] Fragen und Diskussionen sind in diesem Thread zu führen: Fragen und Diskussionen zu: CE2 Familienkutsche Zitieren
CE 2 Geschrieben 31. März 2007 Autor Geschrieben 31. März 2007 Anfang 2006 habe ich mal begonnen den Acci "auszuräumen":rolleyes: Zitieren
CE 2 Geschrieben 31. März 2007 Autor Geschrieben 31. März 2007 So jetzt wird abgeschliffen, alle Löcher zugeschweißt und verzinnt. Mein Problem ist zur Zeit der Rost, es gibt keine Rep.-bleche:(, werde mir komplette Seitenwände kaufen und die benötigten Stellen raustrennen und einsetzen. Zitieren
CE 2 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 Projektaufgabe, wer hat Interesse? Mir fehlt die Zeit, hole mir jetzt einen Accord Typ R Turbo! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.