CE 2 Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Da das Autole bis zur Abmeldung (Ende 2005) als Familienkutsche:baby: genutzt wurde habe ich mein Projekt in kleinen Schritten begonnen: - 16 Zoll BBS Felgen mit H&R Federn - Scheiben getönt und "Sound einbau" - Japanische Edelstahlauspufanlage (Cat Back) ab Kat - gelbe Koni Stoßdämpfer und 17 Zoll RH ZW1 Cup Räder - Plasma Tachoscheiben (Sonderanfertigung) [Edit by Mod] Fragen und Diskussionen sind in diesem Thread zu führen: Fragen und Diskussionen zu: CE2 Familienkutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE 2 Geschrieben 31. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2007 Anfang 2006 habe ich mal begonnen den Acci "auszuräumen":rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE 2 Geschrieben 31. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2007 So jetzt wird abgeschliffen, alle Löcher zugeschweißt und verzinnt. Mein Problem ist zur Zeit der Rost, es gibt keine Rep.-bleche:(, werde mir komplette Seitenwände kaufen und die benötigten Stellen raustrennen und einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE 2 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Projektaufgabe, wer hat Interesse? Mir fehlt die Zeit, hole mir jetzt einen Accord Typ R Turbo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE 2 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 aktuelle Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.