vtec or notthing Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 mein acci braucht neue schlappen meine alten 16" wollte ich für den Winter nutzen für den Sommer Brauch ich was größeres meine frage lautet was ist ohne große Umbauten drin und geht ohne Probleme übern TÜV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Darüber gibts schon massig threads im forum... einfach mal die suche nutzen... 7x17 et38 passen problemlos auch mit 30/30er eibach federn... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ins Gutachten der Hersteller schauen. Beispiel: DOTZ 7x17 ET45 steht in der Aufschlüssellung ist nichts zu beachten, Reifenfreigabe 215/40 sowie 215/45 ohne weiteres eintragbar ohne etwas zu beachten. OZ 7x17 ET45 steht in der Aufschlüsselung: Aussparung der hinteren Schürze muss nachgeschnitten werden bzw die Kante entfernt werden 215/40 ohne weiteres möglich, 215/45 nur möglich mit Tachoangleichung (sprich jede Saison angleichen). Somal die DOTZ Felgen weiter raus stehen als meine Sparco/OZ. Das ist ein Kumpel bei seinem CL9 auch aufgefallen, vorher 18" gleiche ET war eingetragen aber hat er zu schrott gefahren, hat sich neue billigfelgen gekauft wie DOTZ, Barracuda, Tomason und die stehen wie gesagt trotz gleicher Maße mehr als grenzwertig raus. Man kann es also nicht dingfest machen, auch nicht die Auflagen im Gutachten. PS: CG8 ES 7x17 ET45 Dotz 215/45 schleift in manchen Kurven und bei Beladung (sprich mehr als 3 Personen) CL3 ES 7x17 ET45 Sparco/OC 215/40 schleift nichts in Kurven auch nicht bei 5 Personen Beide haben die gleiche Tieferlegung drin. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 billigfelgen gekauft wie DOTZ, Barracuda, Tomason du hast jetzt nicht wirklich barracuda mit tomason oder DOTZ verglichen:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccyAL Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wollte auch nochmal erwähnen das beim CL3 definitiv mehr geht als beim CG & CH! Ich fahre 7,5x17 ET42 auf 215/40ern & vorne & hinten flockig 50...60mm tiefer. Und da schleift nix (auch voll beladen) und es wurde auch ohne mit der Wimper zu zucken eingetragen. Und wenn man eingefedert guckt, wie viel Platz da noch ist, ist es zwar nicht "viel", aber selbst ne 7,5x17 ET40 müsste noch flockig passen, da noch ein Paar mm Spielraum vorhanden sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die sind in dem Bereich aber gleich der CL3 hat keine breiteren Radläufe. Vielleicht wurden die bei dir nur schon bearbeitet / gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccyAL Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bei mir ist alles Original. Da wurde nix bearbeitet. Breitere Radläufe nicht aber da der CL3 5-Loch Räder hat sind hier ein Paar mm mehr. Wurde ja hier im Forum auch schon oft drüber debatiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teo Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Du kannst ma gerne hier vorbeischauen, da kauf ich mir immer meine Reifen. Sind fix im liefern, preise sind ok! Und was für schlappen du dir nu draufhaust bleibt dir ja überlassen :> Es ist sogut wie ALLES machbar!!! LG Teo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.