Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Eurostecker füe anderes radio gesucht


Michaej6

Empfohlene Beiträge

Hi suche eine lösung um das bose radio auszubauen..schlecht ist es nicht das einzige was mich stört ist das ich keine CD anhören kann...

 

also 2 lösungen gibt es für mich..die erste...

 

1.Eurostecker von accord stecker auf die 2 eurostecker...

2. lösung ein CD wechsler...

 

kann mir einer da helfen wo ich die 2 lösungen günstig herbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja habe ja auch schon ein radio da liegen und brauche nur sonen kleinen stecker..hmm wechsler anschluß muß auch garnicht da sein denn selbst wenn ich da nen wechsler bekomme (sicher nicht unter 300€) dann kann ich auch ein stecker kaufen...sodaß ich wenigstens auch MP3´s hören kann...

 

haste da nen online shop wo ich da was bestellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das Radio 2SA1 eingebaut ist. Das Radio kann einen CD-Wechsler ansteuern. Mit dem Wechsler hast dann zwei Möglichkeiten, zum einen original Honda = sauteuer oder einen Adapter auf Alpine M-Bus und einen Alpine-Wechsler mit M-Bus Schnittstelle, z.B. der CHM-S620 oder CHM-S630. Den Adapter bekommst Du z.B. bei Caraudio24.de für ca. 99 Euro, den Wechsler gibt es bestimmt günstig bei Ebay.

 

Wenn Du das Radio tauschen wirst, dann wird das Bose-System erst mal nicht mehr laufen. Was dann noch geht, sind die 4 Lautsprecher in den Türen. Um den Subwoofer dann wieder zum Leben erwecken zu können, muss noch ein wenig getrickst werden. Am besten, Du suchst mal das Forum nach allen Beiträgen zum Thema Bose ab, da solltest Du auch Beispiele finden.

 

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so schlimm wird es mit dem tricksen nicht werden, am besten, Du tippst in die Suchfunktion hier einfach mal "Bose" ein. Da findest Du sehr viele Informationen. Ganz besonders würde ich Dir folgendes Thema empfehlen:

 

https://www.accordforum.de/showthread.php?t=162&highlight=Bose

 

Da findest Du verschiedene Beispiele. Einige hier aus dem Forum haben das nämlich schon gemacht, den Subwoofer auch ohne Bose-Radio zu benutzen.

 

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.