Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welches OBD?


Empfohlene Beiträge

So, ich schon wieder!

 

Bin mal wieder richtig süchtig nach neuem Zeugs.

 

Wer kann mir sagen, welche OBD-Version beim 2000er Accord Type-R verbaut wurde?!

Hat schon jemand "einmal" damit gearbeitet oder gar im Auto mittels PC verbaut?

 

MfG

Karsten

 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KARSTEN

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

THX,

 

war mir eben nicht sicher und obs mir der Meister gesagt hätte ...?

 

Na fürs erste stimmt das schon mit dem Signale auslesen. Mal sehen, was man dann alles so machen kann.

 

Optisch genial und sinnvoll (präventiv) wäre natürlich das ganze gleich in ´nem CarPC umzusetzen.

 

Hey d0zz3r, was hast du denn für CarPC´s so gefunden?

Schickste die mal hier oder per PM als Link?

Wäre nett.

 

Bis dann dann Racers

 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KARSTEN

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch interessieren, bald beginnt nämlich mein CarPC Projekt!8)

 

:wall:

 

na du schreibst, du willst nen PC in Auto hängen und (so klingt es jedenfalls), wenn einfach geht evtl. auch gleich die OBD anschliesen?! Oder?

Ja und welche CarPC´s haste denn schon ins Auge gefaßt (auch wenn´s nur für dein "normales" CarPC-Projekt ist)?

 

:wink:

 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KARSTEN

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.