jarhead Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 huhu... bei meinem CG9 tritt folgendes Problem auf: bei schnellen Kurvenfahrten, oder beim zügigen Anfahren mit eingeschlagenem Lenkrad leuchtet schlagartig die Bremsleuchte auf..ich muss dazu sagen, das meine Bremsen ganz schön fertig sind.. kann es daran liegen?es ruppelt nix, es treten keine Geräusche auf.. hat jemand ne Ahnung?? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 schau mal deine bremsflüßigkeit nach. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 2. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2007 naja, die is aufgrund der abgefahrenen Steine und Scheiben sehr weit unten.. also das was im Ausgleichbehälter is.. meinst das liegt daran? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Bestimmt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 vermute auch mal daß allgemein zu wenig drin ist. selbst wenn meine belege runter sind leuchtet bei mir nix. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 2. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2007 ok...danke euch.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravachol Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Im Deckel des Ausgleichsbehälters ist ein Schwimmerschalter eingebaut. Sinkt der (Brems)flüssigkeitsstand ab leuchtet bei Kurvenfahrt oder beim Bremsen schonmal die Warnlampe auf. Bei Dauerlicht wirds Zeit sich mal um die Bremsen zu kümmern ;o) Noch angemerkt : Nachfüllen hilft zwar, aber 8ung wenn du die Klötze erneuerst, dadurch STEIGT der Flüssigkeitsstand wieder und die Plörre kann überlaufen ( gar nicht gut für Lack und Umwelt). frohes österliches Hasenjagen wünschelt Rava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 2. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2007 alles kloar....denn is es ja nix schlümmes... werd die Bremsen Ende April oder Anfang Mai wechseln... DANKE für die Antworten Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Bremsbelag-Verschleissanzeige. Die Beläge sind dann schon soweit runter, das der Kontakt an die Bremscheibe kommt. Da die Klötze "locker" im Sattel sitzen und sich nätürlich auch bewegen können...kommt es immer mal wieder vor bei Kurven fahrten. Da du dir ja noch einwenig Zeit lassen wolltest...geb ich dir mal den Tip:...... In nächster Zeit vorausschauend fahren. Wenn der Belag schon so dünn ist...solltest du Vollbremsungen vermeiden. Die Reibfläche könnte sich sonst ganz schnell in "Nichts" auflösen. Also nicht zu lange warten. Außerdem kosten die Klötze Vorn nur 45 € im Zubehör.;) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 3. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2007 joa...Klötzers hab ich ja schon...nur muss ich noch Scheiben kaufen und Wechseln kann ich die nächsten 2-4 Wochen nicht... hab keine Zeit.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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