Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG8 ZV umbau frage


accord_89

Empfohlene Beiträge

Ganz unten ist die neu frage

 

Habe jetzt mehrere tage gesucht hier und da und nix halbes und nix ganzes gefunden . Nur komentare was einen nicht wirklich weiter bringt .... :(

 

Ich hoffe das wir was gutes zusammen bekommen und dann mache ich ein Guide drüber und hoffe das es dann der letzte frage Thread über das Thema ist ;)

 

 

Es geht bei der frage um ein Accord CG8 der Werksseitig eine ZV hat aber keine Blinkeransteuerung besitzt.

 

 

Jetzt für alle die die gleiche ausstattung haben Zv mäßig die frage von mir ?

 

1. Wie bekomme ich das blink signal an die Zv ?

 

2. Wo sitzt das kabel dafür oder das modul ?

 

3. Hat vieleicht wär bilder vom einbau ort ?

 

4. Muss man sich unbedingt ein blinkmodul nach kaufen oder geht das auch mit den vorhanden zeug ?

 

So das sind denk ich mal die wichtigsten fragen :wink:

 

Achso nebenbei ist die OEM ZV plus oder minus gesteuert ?

 

Bitte keine sinnlosen komentare und es geht rein weg nur um die CG/CH Baureihe

 

Ganz klar ist auch währ keine Zv hat und die sich nachrüstet, ist es viel einfacher das anzuschließen im accord :cool:

 

 

 

Gruss

Kevin

Bearbeitet von accord_89
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Jahr später...

Ich grab jetzt das Thema mal aus und stell eine neue frage ...:D

 

 

 

Wenn ich den Stellmotor in der Fahrertür raus werfe und daran ein ZV Motor anschließen aus einer ZV komplett Anlage müsste doch dann durch auf drücken auch die anderen Türen mit auf gehen ?

 

Ich gehe mal von mein Civic aus, der hatte werksmäßig auf der Fahrerseite kein Stellmotor aber dafür auf der Beifahrerseite .

 

Da habe ich in die Fahrertür ein Stellmotor eingebaut und Beifahrerseite den originalen drin gelassen. wenn ich nun auf drücke gehen alle Türen auf .

 

So und genau das gleiche habe ich beim Accord vor, geht das ?

 

Will die selbe Anlage in mein Accord rein bauen wie ich schon im Civic habe mit Schocksensor und Blinkersteuerung usw...

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehen alle Türen auf und zu, wenn ich das Knöpfchen auf der Fernbedienung drücke...oder auf der Fahrerseite auf/zu schließe....und natürlich geben auch alle Blinker nen Bestätigungssignal. (ES-Ausstattung)

 

Was für nen Sinn hätte ne ZV, wenn nicht alle Türen angesteuert würden?

Ich glaub das bei deinem irgendwas nicht stimmt.

 

Ps...es ist etwas schwierig den Grund deiner Frage aus deinem Post herraus zufinden. Du gibts Umbaufragen an ohne den eigentlichen Grund dafür zu nennen.)

Bearbeitet von CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehen alle Türen auf und zu, wenn ich das Knöpfchen auf der Fernbedienung drücke...oder auf der Fahrerseite auf/zu schließe....und natürlich geben auch alle Blinker nen Bestätigungssignal. (ES-Ausstattung)

 

Was für nen Sinn hätte ne ZV, wenn nicht alle Türen angesteuert würden?

Ich glaub das bei deinem irgendwas nicht stimmt.

 

Ps...es ist etwas schwierig den Grund deiner Frage aus deinem Post herraus zufinden. Du gibts Umbaufragen an ohne den eigentlichen Grund dafür zu nennen.)

 

Es geht nicht um die oem zv die bei mir alles schliesst beim Knopf drücken . Das reicht mir nicht aus, die blinkt nicht und das nervt mich .

 

Deswegen möchte ich eine funk zv einbauen aus den Zubehör markt .

 

Da ja angeblich die accord zv sensibel sein soll mit einfach was dazwischen klemmen . Wollte ich auf der fahrerseite den accord zv motor rausbauen und den Zubehör Motor da einbauen .

 

Halt eine komplett andere neue zv einbauen aber nich alle motoren auszutauschen .

 

 

Will zv mit blinker und inneraum Überwachung da rein bauen . So wie in mein civic die ist .

 

Die frage war ist nun . Wenn ich den fahrermotor raus werfe und dort den Zubehör motor rein baue gehen dann weiterhin beim öffnen und schliessen mit der neuen zv auch die anderen Türen mit auf oder muss ich in alle Türen die anderen motoren einbauen ?

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.