Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Prelude Motor SWAP Was meint ihr???


Schattenfell

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Mal eine Frage an euch.

 

 

Ich fahre einen CB3 Bj: 91 mit 2l VergaserMotor und 90PS.

Er gibt langsam seinen geist auf und die Wasserpumpe macht auch langsam schlapp.

 

Bekomme allerdings SEHR SEHR günstig einen Prelude BA4.

Motorcode ist B20A9.

Is auch ne 2l Maschine mit 140PS.

Meine Frage: "Passt der Prelude Motor vom BA4 in meinen Accord CB3 rein wegen den Motorhalterungen?"

 

MfG Schattenfell

!!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo!

ganz klare Antwort:( Lohnt sich nicht!!

wenn ich so ne aktion starte;) dann lieber mindestens den 2.0i oder 2.2i Accord CB motor!!!

da würde es sich eher lohnen,umzubauen:D

da hast du auch den moderneren Motorgeneration u. einspritzer...da wirst du sogar gleiche verbrauch oder sogar weniger verbrauch haben wie der BA4 Motor!!Und hast auch noch deutlich mehr leistung im Verhältnis zu deinem 90Ps Motor...keine 20Ps mehr sondern beachtliche 43 PS oder 60 PS mehr leistung die gleichzusetzen ist wie wenn man ein fzg mit turbo bewegen würde!!

Ich hätte den 2.2i da all was dazu gehört!!

Was bist du bereit auszugeben?

Ps:dein org. Getriebe kannst du übernehmen,es passt!!!

Mfg:wink:

CB-POWER

Honda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

hm also soweit ich das verstanden habe meint der Kollege den BA4 mit 2.0i und 140 PS

 

also von 90 auf 140PS sind 50PS mehr.

 

Also ob sowas machbar und richtig is weis ich nicht, aber ich kann sagen das der Motor des BA4 in der 2.0i version gut kommt und einen Super Verbrauch hat naja kommt wie imma auf die Fahrweise an.

 

Habe 6 Jahre einen BA4 gefahren den mit dem 4WS

 

tata

Honda Accord 2.0 CC7 --->

 

http://www.radio-schallwerk.de/img/schallwerk-logo2.gif

 

Enter the World of Internet Radio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.