Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Alukomplettwinterräder für Accord CG8

sash

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Kompletträder in 18" 4x114? fürn Winter? 16" wirste Chancen haben alles andere, wäre ein absoluter Glücksgriff, kenne keinen der sowas im Winter fährt, warum auch. Haste sone dicke Bremse oder warum gehen nicht 15"?

Weil 15 Zoll an meinem Auto einfach Sch... aussieht, um es mal auf Deutsch zu sagen.

Mein Wagen ist recht auffällig getunt, da sind die 15 Zoll-Stahlfelgen einfach nur lächerlich.

17 Zoll gibts auf jeden Fall neu und zu einem noch leistbaren Preis. Wenn ich nichts gebrauchtes finde, wird des darauf hinauslaufen.

Lieber 800 - 900 Euro in schöne 17er gesteckt also 300 Euro für neue 15 Zoll Reifen.

Bearbeitet von sash

Wenn der so auffällig und kostbar is , wieso fährst du ihn dann im winter ? Für das geld kannste dir auch eine winterhure holen und machst den accord mit saison zulassung...

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/

https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/

@ Aggel:Weil ich als Familienvater lieber mit nem Auto im Winter rumfahre, das anno dazumal 4 Sterne im Euro-NCAP Crashtest bekommen hat und auch einige Airbags und Helferlein mehr hat als irgendwelche Winterb... .

Außerdem wird er im Winter schnell warm und ne Vollkasko hab ich auch drauf, falls mal doch was passiert.

Mir hat sich generell nie der Sinn eines Winterautos erschlossen. Und Geld kostet ein Winterauto auch, während sich dann mein Sommerauto kaputtsteht, sehr schlau....

Da lieber stecke ich das Geld, das ich beim Winterauto gespart habe in mein Auto.

@ RaZeR86: Hier die Bilder:

https://www.accordforum.de/showpost.php?p=139821&postcount=304

Das Auto muss ja nicht jedermanns Geschmack sein (meiner ist es auch nicht mehr 100%ig) aber 15er sehen auf dem Auto trotzdem lächerlich aus.

Vorteil eines Winterautos.

-Fährt einer rein, rutscht man weg, shit happens oder egal

-Haut dir einer ne Delle rein oder ditscht dich an, wunderbar gibts Kohle

-Die Perle wird nicht zerstört

-Man muss nicht jeden morgen die straßen freischieben und das GFK bleibt an Ort und Stelle

-man spart sich an einem 15Jahre alten Wagen die VK

Design ist Geschmackssache stimmt. 16/17" langen doch vollkommen im Winter und die Reifen sind noch bezahlbar.

Selbst ordentliche winterreifen auf 16" sind schon mächtig teuer... habe für meinen satz michelin alpin in 205/50-16 knapp 600€ bezahlt... dafür bekommt man einen winterschinder der technisch ok ist...

Der einzige helferlein im accord aus der cg/ch/cl3 baureihe , der mir bekannt ist , ist abs... das hat mein 24 jahre alter subaru legacy I aber auch...

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/

https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/

Vorteil eines Winterautos.

-Fährt einer rein, rutscht man weg, shit happens oder egal ---> Dafür hab ich Vollkasko mit Rabattretter

-Haut dir einer ne Delle rein oder ditscht dich an, wunderbar gibts Kohle --> wieder Vollkasko mit Rabattretter

-Die Perle wird nicht zerstört ---> wieder Vollkasko..., mein Geschmack hat sich eh geändert

-Man muss nicht jeden morgen die straßen freischieben und das GFK bleibt an Ort und Stelle --> ist kein billiges GFK , das ist die letzten 6 / 7 Winter nichts kaputtgegangen, also geht auch jetzt nichts kaputt

-man spart sich an einem 15Jahre alten Wagen die VK --> VK kostet mich im Jahr 100€ mehr als TK (die für mich zwingend erforderlich wegen Diebstahl und vor allem Steinschlag, hier unten kannst Du alle 2 Jahre die Scheibe tauschen), die ganze Versicherung kostet mich nicht mal 600€ im Jahr, Steuern auch nur knapp über 100. Bei den meisten Winterbitches wären wegen Abgasklasse die Steuern schon höher und die meisten Winterbitches, die mein Freundeskreis so fährt sind auch in der Versicherung jenseits von gut und böse, allein schon mit Haftpflicht und Teilkasko wesentlich mehr als bei mir.

Design ist Geschmackssache stimmt. 16/17" langen doch vollkommen im Winter und die Reifen sind noch bezahlbar.--> 17 Zoll wäre eh noch in Ordnung, da sind wir einer Meinung. Bei dem Design auch ;-)

Selbst ordentliche winterreifen auf 16" sind schon mächtig teuer... habe für meinen satz michelin alpin in 205/50-16 knapp 600€ bezahlt... dafür bekommt man einen winterschinder der technisch ok ist... ---> und dieses Winterauto hat auch sicherlich Premiumreifen wie Michelin drauf.... Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn ich sowas vergleiche, dann kannst Du Dir anstatt ner Winterbitch auch alle paar Jahre gebrauchte Winterreifen für nen Fuffi kaufen.

Der einzige helferlein im accord aus der cg/ch/cl3 baureihe , der mir bekannt ist , ist abs... das hat mein 24 jahre alter subaru legacy I aber auch... --> und sicher auch 4 Airbags, 4 Sterne im Crashtest, ...

Aber ist auch egal, möchte keine Diskussion lostreten über Sinn und Unsinn von Winterb.... . Da gibt es sicherlich im Netz genug.

Für mich als Familienvater steht die Sicherheit im Vordergrund und die kann mir irgendeine 500 Euro Winterschüssel mit irgendwelchen Billigreifen nicht geben.

Und die 420€ im Jahr (soviel kosten bei uns Garagen / Stellplätze), die ich dank Winter/Sommerauto dann zahlen müsste, spare ich mir auch noch!

Daher back to Topic: Hat jemand Winterräder??? :D:D:D

Sonst werdens halt doch neue.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.