Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord cg8/9 Schürzen


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schau dochmal hier in der Link-Liste. Ist z.B. was von Max-Power usw... dabei. Auch bei Ebay hab ich was gesehen(Qualität?)

Hab grad gesehen das du aus NDS. kommst.

woher genau? Ich such noch nene Club in meiner Nähe oder vielleicht einen gründen?

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du nich viel Auswahl finden, suche selbst seit ca 5monaten einen.

 

Ich komme aus dem Weserland, von Honda Club hab ich hier aus der Gegend noch nix gehört!

 

 

 

Naja, das gibts doch den Weser/Ems Hondaclub.. Bei mir hier in der Nähe is nix.....

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letztens in der werkstatt war hab ich mir ads mal angeguckt. das dürfte nen ganz schönes problem mit der rohrführung geben aber falls ich das mal in angriff nehmen sollte las ich mir da schon was einfallen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.