Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schwellerabdeckung CE9


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hab's heut geschafft :evil:

Zwar ging's doch nicht ohne ein paar Clips kaputt zu machen, aber die Dinger sind weg!

 

Erst musst Du die Plastikschrauben auf der unteren Seite der Schweller abmachen (ich musste da schon 5 Stk. auf bohren, bitte dabei Vorsicht walten lassen), dann am besten Stück für Stück mit einem Heißluftfön warm machen( WARM!!! nicht zum schmelzen bringen), auf der Oberseite die Abdeckung vorsichtig erst nach oben ziehen (ein mit Klebeband abgeklebter Schraubenzieher kann sehr hilfreich dabei sein) und dann etwas nach aussen. Wenn es dann klack macht, hast Du es entwerder geschafft, oder das obere Teil des Clips ist abgebrochen!

Der Clip hat 2 Befestigungspunkte, um den unteren frei zu kriegen entweder das ganze von der Unterseite (die Abdeckung nach aussen ziehen), oder auch mit dem Schraubenzieher etwas nachhelfen. Am vorderen Radlauf sind dann noch 2 Schrauben, die Du aufmachen musst. FERTIG, und Du warscheinlich auch, und zwar mit den Nerven :henker:

 

So, und morgen wird entrostet, wenn's mal wieder nicht regnet :motz:

 

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen.

 

Ach ja, gibt's die Clips eigentlich auch noch woanders billiger als bei Honda?

Da wär doch mal ne Sammelbestellung von Vorteil!

Gruss,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.