Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord cb3 felgen etc.


lennartj2006

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo!!:D

brauchst du Die Ledersitze vorne für dein CB3?

habe die vordere Sitze in Schwarz beide zvk.(fahrersitz elektr. verstellbar u.elektr. höheneinstellung.die sitze sind in einem ordentlichen zustand!!

Bei interesse melden; nar39@arcor.de

Mfg:wink:

CB-POWER

Honda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es stört mich nicht nur die beule sondern auch die kleine bremsanlage dahinter:auslachen: sieht absolut kacke aus.du hast ja noch ne größere habe aber gerade kaum geld aber wenn ich welches habe dann meld ich mich bei dir,auch wegen den sitzen hätte ich auch interesse dran must mir mal ein foto davon schicken und am besten von der bremsanlage auch hättest du denn interesse daran auf der seite was zu bestellen?:wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi:rolleyes:

du bist doch der mit den weissen Rückleuchten oder:D !

also melde dich wenn es soweit ist..

Ich mache dir mal Bilder von der Bremsanlage u. schicke es dir zu....

Klar hätte ich auch interesse was zu bestellen..wenn ich was interessantes finde...:p

Ps: woher sind den deine felgen her sehen nicht schlecht aus...17 zoll"??

Reifengrösse?? alles eingetragen??

Noch was: hätte die komplette front von der facelifting inkl. blinker d.h frontsstossfänger ab modell 92-94 (CB-reihe)

Der hintere Stossfänger sowie falls interesse die Rückleuchten dazu bj 92-94..über den preis läss sich reden...brauch platz...

kann dir guten preis machen falls du alles haben willst...

schreibmal was du alles nehmen würdest...ne liste:D

Mfg:wink:

CB-POWER

Honda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ja bin der mit den weißen rückleuchten:D

werd morgen mal bilder davon machen,ich weiß gerade gar nicht wie die front von den facelift aussieht,musst du auch mal knipsen am besten also ich habe eigentlich an fast allen schiss interesse hätte gerne original nebelscheinwerfer und vieleicht sitzheizung aber original,naja irgendwann find ich das mal,

so jetzt zu meinen auto also ich habe alles eingetragen ich arbeite nämlich gerade bei einer firma die corvettes tunt usw. und der tüv is echt spitze hatte sie noch nicht mal drauf zum eintragen weil er ja weis das ich kfzi bin und alles sicher mache:D oder er glaubt es jedenfalls,so die felgen sind von vergölst hatte sie da bestellt und auf den verkäufer gehört und die genommen weil er meinte die passen gut zu meinen auto,hab sie nur im katalog gesehen,wollte eig 18 zoll er meinte aber das es zu knapp wird aber ich krieg doch welche drunter so ein arsch naja sind also 17 zoll mit 215er und 40er querschnitt aber wenn die runter sind kommen 225 er drauf denk ich mal,ja sieht ganz gut aus aber so tief is mein auto sonst nicht hatte federbein eh am we ausgebaut und mal schnell drauf gemacht man sieht ja noch den wagenheber aber habe tieferlegung drin aber so soll er mal liegen will mir anderes fahrwerk holen weis nur noch nicht was weist du was?naja mach morgen die bilder rein und noch andere vielleicht

 

mfg lennart:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

also was das fahrwerk angeht habe ich die Konis ( gelb) mit Nutenverstellung drin,mit Hr_federn schwarz da kommst du ordentlich runter:D

Oder du kannst gewindefahrwerk von Kw oder von HR einbauen kommst ca. 70mm tiefer:D -bin aber mit den Konis genauso oder sogar etwas tiefer als mit Gewindefahrwerk:schock: :auslachen: sprich auch billiger;)

Mfg:wink:

CB-POWER

Honda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.