Freeman76 Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Mahlzeit. Von unserm Club sind ein paar Freitag am Brünnchen. Haben vielleicht noch andere Accord-Fahrer vor dort zu erscheinen? Wäre mal gut zu wissen. Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 würde sehr gerne. evtl klappts. entscheide ich am freitag früh (wetter, laune, zeit) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 wenns von mir net so weit wäre gerne. aber lohnt nicht. ausserdem ist ja sonntag bruchsal. aber trotzdem viel spaß. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 wir hatten auch erst überlegt hinzufahren, aber es siegte die angst um die autos ^^ gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 wieso, wird da geklaut?? :D Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 ja genau, die ganzen evos und lambos etc klauen hondazeichen und kleben die an ihre autos, damit die auch was geiles haben :D :auslachen: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 weil sich da auch viele kaputt machen gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 3. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2007 Du sollst ja mit deinem Auto nicht aufm Ring rumheizen, sondern nur sabbern. :D Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 aber wir haben zu viele im club die es dann reizen würde :D also nix ^^ fahren ins del sol nach... ähm... kein plan :D gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Also mein Vorschlag wäre Freitag am Ring und Sonntag nach Bruchsal zum www.Hondaclub-wilder-sueden.de wir machen ein Tagestreffen und vergeben 60 Pokale. Wir haben lustige Spiele Vorbereitet eine sehr gute Gaststätte ist auch vor Ort ein LKW mit einer Musikanlage beschallt den Platz. Ausserdem gibte auch zu 99% die möglichkeit Formel 1 zu schauen! Witeste anreise ist bis Jetzt 800km;) Mehr informationen bei uns auf der Homepage! Das Treffen beginnt ab 8 Uhr und Endet um ca. 17 Uhr. mfG Luky Tel.: 0163 7448840 www.Hondaclub-wilder-sueden.de Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) So, bei Hondatreffen.de in meiner Usergalerie (Nick: Freeman76) sind ein paar Bilder vom Treffen hochgeladen. EDIT: Termin erledigt - Thread closed... Bearbeitet 26. August 2009 von NightEyes siehe oben... Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge