Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche rechten Scheinwerfer für CG4


Yamaha-R6

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen und wollte bisschen durch die City düsen, auf eine gerade strecke wo eigentlich nichts passieren kann wollte ein blödman sich wenden... hat mich übersehen und vorne in meine rechte seite voll reingekracht:wall:

 

Jetzt suche ich rechten scheinwerfer, vielleicht hat jemand sowas irgendwo im keller rumliegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.