Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endrohr


Honda Acc ch6

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Tag leute. ne frage. bringt allein ein grösseres endröhrchen was? im Bezug auf Sound und Leistung? zB 150x75mm krieg ich das an den serientopf vom CH6 hin? Platzmässig, und wie ist die Schweissbarkeit? Danke ?(

 

nee das bring keine Mehrleistung und Soundmäßig bleibt auch wie original.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hatte an meinem Civic auch nur ein Endrohr angschweißt und das hat den hmmer Sound gebracht... :schock:

Also dachte ich mir, auch an meinen Acci ein Endrohr dran und...

Man hört fast nix :wall:

Hab mir jetzt also doch nen Sportauspuff bestellt ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soundmäßig bringts so gut wie garnichts habe bei meinem alten pott mit nem brenner etwas nachgeholfen damits klingt. Hatte bei mr nen 148*75 DTM dran und passte ganz gut aber viel größer darfs dann auch nicht sein. Die schweißbarkeit war ganz ok ist eben recht dünnes blech und dadurch muß man halt veiel punkten oder das gerät sehr weit runter regeln. kleiner tip noch schneid das rohr nicht einfach grade ab denn der esd hängt schräg drunter also nach rechts zeigend und wenn man es einfach im 90 grad winkel anschweißt siehts blöd aus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.