Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wischwassertank+ Schläuche

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

kann mir einer von euch (am besten CH6 ES) aufnahmen vom motorraum machen und riegdnwie erkenntlich machen wo und wie die schläuche für den wischwassertank liegen? hab ne menge schläuche und keine ahnung wo der ganze ranz hin soll. ist ja alles beim unfall weggerissen...

ne ansage wie der wischwassertank befestigt wird und woran ich das kabel von der wapu erkenne wäre auch sinnvoll und hilfreich...

danke schonmal im voraus,

Benjamin:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Liegt alles in der Stoßstang unten mit klammern fest gemacht. Von der Pumpe geht nach unten nur 1 strang und nach oben ein kleiner dünner strang. Der Dicke ist für die Scheinwerfer gestückelt und der lange geht übern Koti nach oben zur Haube.

• 6 Monate später...

kann mri jemand sagen, ob das der richtige behälter für den es ist?- ich habe mittlerweile 3 verschiedene. irgendwie sind jedesmal die befestigungspunkte anders...

http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-VII-CH-1-8i-Wischwasserbehalter-4/350682314850?_trksid=p2045573.c100033.m2042&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.RVI%26ao%3D1%26asc%3D20131017132637%26meid%3D5754193599654248313%26pid%3D100033%26prg%3D20131017132637%26rk%3D2%26rkt%3D4%26sd%3D281083451635

und:

weiß jemand welche scheinwerferwaschdüsen noch passen könnten? vom acci sind ja keine zu bekommen, aber im prinzip sind das doch nur die nippel mit den schläuchen dran, ohne zipzap- also müssten doch die vom vectra b oder so passen, soweit das loch angepasst wird, oder haben die ne besonderheit?- wenn einer ein bild von denen hat wäre es natürlich noch besser... ich nutze den accord jetzt als firmenhure und er muss noch einmal durch den tüv bevor sich unsere wege trennen werden, die wischwasseranlage ist das einzige das noch nicht wieder funktioniert...

desweiteren leuchtet immernoch die srs lampe, obwohl alle airbags, die gurtstraffer und das steuergerät ausgetauscht worden sind- allerdings hatte ich das steuergerät angeschlossen bevor ich held so klug war und den beifahrergrutstraffer auszuwechseln, das steuergerät wird diesen fehler sicherlich nur gespeichert haben, oder? kann man den löschen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.