Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kupplungsproblem


Empfohlene Beiträge

Servus an die Leutz im Forum,

 

hab da mal ein etwas anderes Problem mit dem Auto. Kann mir mal jemand verraten, oder mir nen Tip geben warum meine Kupplung immer in Arsch geht??? Ich fahre seit 9 Jahren Auto, hab nen Civic 150000 km gefahren, und nicht eine (Ver-)gepraucht.

 

Ja jetzt kommen de Sprüche wie "Fuß auf der Kupplung und sonst was" aber an was kann das liegen. Hab im letzten September de Kupplung kommplett mit allen was dazu gehört wieder machen lassen, dann kam de Winterpause und itze ist wieder dieses knacken im Getriebe und der Wiederstand im Pedal da. Hab das Auto heute wieder bei Honda geparkt, ist ja diesmal Garantie.

 

Also liebe Freunde.jetzt gebt mir bitte ne Antwort. Danke Danke Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Naja, nun hab ich erstmal bis ca. Freitag nächste Woche den Acci nicht, ich bin ja bei nem kleinen Honda Händler, und der hat erst ab Dienstag nächste Woche ne Bühne frei, und itze muß ich mit so nem kleinen Civic Ufo:D durch de Kante fahren, um Ostern de Eier zu suchen, aber eh de Kuppöung oder werr weiß was kaputt geht, hab ich das Auto heute gleich stehen gelassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke auch das die in der werkstatt misst gemacht haben... oder materialfehler.....

Dezibel (dB)

 

Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.

1 Bel sind 10 Dezibel.

1 Meter sind 10 Dezimeter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.