Accorddriver Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Servus an die Leutz im Forum, hab da mal ein etwas anderes Problem mit dem Auto. Kann mir mal jemand verraten, oder mir nen Tip geben warum meine Kupplung immer in Arsch geht??? Ich fahre seit 9 Jahren Auto, hab nen Civic 150000 km gefahren, und nicht eine (Ver-)gepraucht. Ja jetzt kommen de Sprüche wie "Fuß auf der Kupplung und sonst was" aber an was kann das liegen. Hab im letzten September de Kupplung kommplett mit allen was dazu gehört wieder machen lassen, dann kam de Winterpause und itze ist wieder dieses knacken im Getriebe und der Wiederstand im Pedal da. Hab das Auto heute wieder bei Honda geparkt, ist ja diesmal Garantie. Also liebe Freunde.jetzt gebt mir bitte ne Antwort. Danke Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 weiß nicht könnte mir des dann nur erklären mit einbaufehler dass da irgendwie scheiße gebaut wurde, oder materialfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accorddriver Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 Naja, nun hab ich erstmal bis ca. Freitag nächste Woche den Acci nicht, ich bin ja bei nem kleinen Honda Händler, und der hat erst ab Dienstag nächste Woche ne Bühne frei, und itze muß ich mit so nem kleinen Civic Ufo:D durch de Kante fahren, um Ostern de Eier zu suchen, aber eh de Kuppöung oder werr weiß was kaputt geht, hab ich das Auto heute gleich stehen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DezibelJunkie Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Also ich denke auch das die in der werkstatt misst gemacht haben... oder materialfehler..... Zitieren Dezibel (dB) Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.1 Bel sind 10 Dezibel.1 Meter sind 10 Dezimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.