Pat_1997 Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem und wollte mal fragen, ob sich jemand damit auskennt oder nen Hinweis geben kann? Mein CC7 bringt seit kurzem regelmäßig die gelbe Motorleuchte, aber erst, wenn er warm ist...:( Er hat aber keinen erhöhten Verbrauch oder Leistungsverlust, Ölstand ist auch korrekt! Kann jemand helfen? Lg Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman82 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Guten Abend Kann der kühlwasser themperaturfühler sein aber sicherer ist du lässt mal den fehler aus dem steuergerät auslesen kostet bei ATU 20 euro wenn sie ins steuergerät reinkommen wenn nicht wars umsonst und kostenlos Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dio Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Habe ich bei mir auch. Wird wahrscheinlich die Lambda- Sonde sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Guten Abend Kann der kühlwasser themperaturfühler sein aber sicherer ist du lässt mal den fehler aus dem steuergerät auslesen kostet bei ATU 20 euro wenn sie ins steuergerät reinkommen wenn nicht wars umsonst und kostenlos Viel Glück auslesen 20 euro ?? :wall: selber machen !!! und dann lt. liste nachschauen wo der fehler liegt Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_1997 Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 Habe ich bei mir auch. Wird wahrscheinlich die Lambda- Sonde sein. Naja, dachte ich ja auch, weil im Handbuch stand, dass es Probleme bei der Abgasreinigung sein können... Aber seit einiger Zeit geht die Leuchte gar nicht mehr an... Vielleicht war einfach was verrußt oder ne kurzzeitige Störung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Aber seit einiger Zeit geht die Leuchte gar nicht mehr an... Vielleicht war einfach was verrußt oder ne kurzzeitige Störung? hi, ich hoffe die lampe geht wenigstens noch die 3 sek. nachdem du die zündung eingeschaltet hast - wenn ja dann o.k. du kannst aber trotzdem den gespeicherten fehler noch auslesen und die fehlerursache eruieren. Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dio Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Naja, dachte ich ja auch, weil im Handbuch stand, dass es Probleme bei der Abgasreinigung sein können... Aber seit einiger Zeit geht die Leuchte gar nicht mehr an... Vielleicht war einfach was verrußt oder ne kurzzeitige Störung? dann ist ja gut. bei mir leuchtet sie jetzt schon seit ein paar monaten so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_1997 Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 hi, ich hoffe die lampe geht wenigstens noch die 3 sek. nachdem du die zündung eingeschaltet hast - wenn ja dann o.k. du kannst aber trotzdem den gespeicherten fehler noch auslesen und die fehlerursache eruieren. das ist ne gute Frage, aber sie geht beim anlassen noch an und verlöscht dann auch wieder... ansonsten läuft der auch echt gut, der zieht richtig gut... bei der nächsten Durchsicht mal mit nachsehen lassen, kann bestimmt nichts schaden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Moin ich hatte das auch mal. Und bei mir wars dann letztendlich nur ein kleines Loch in nem kleinen Luftschlauch. ( blöder Marder) Da stimmte dann irgend ne Messung nicht. Und schon leuchtet die Lampe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_1997 Geschrieben 22. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2007 Moin ich hatte das auch mal. Und bei mir wars dann letztendlich nur ein kleines Loch in nem kleinen Luftschlauch. ( blöder Marder) Da stimmte dann irgend ne Messung nicht. Und schon leuchtet die Lampe. Ich bedanke mich bei dir für deinen guten Hinweis! Habe gestern mal nachgesehen und festgestellt, dass der Luftschlauch in Ordnung ist, aber ein kleiner Schlauch an der Drosselklappe abgerissen ist! Ich denke, dass sich das Problem damit komplett geklärt haben könnte. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 auslesen 20 euro ?? :wall: selber machen !!! und dann lt. liste nachschauen wo der fehler liegt Hast Du die komplette Liste? Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hast Du die komplette Liste? ja, steht aber auch im Whb!!! (62SN720 Kapitel 11-12 bis 11-16 ) Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 ja, steht aber auch im Whb!!! (62SN720 Kapitel 11-12 bis 11-16 ) tjo nur habe ich das auch nicht.... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 hi, TLoD du hast ne PM. Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.