Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuwagen Verschrottung Deutscher Hersteller


mraccord

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

weiß nicht ob das schon mal hier diskutiert wurde, aber finde das eine echte Sauerrei, wenn das stimmt. (falls so ein Thema schon besteht, bitte löschen)

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/09/warum-parken-tausende-neuwagen-heimlich-in-bayern/

 

http://board.toyota-forum.de/showthread.php/158678-Audi-goes-Schrottplatz-oder-Neuwagenverschrottung-f%C3%BCr-die-Statistik!

 

da bekomm ich das :kotz:

 

 

lg pati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Diesen Platz in Probfeld kenn ich. War schon paar mal da.

Das sind auch keine Leasingrückläufer oder dergleichen sondern echt Neuwagen (mit TZ), und die stehen da seit Monaten Stoßstange an Stoßstange. Da kann man also nur von vorn nach hinten ausräumen. Das allein lässt ja schon auf Lagerware schließen.

Außerdem rollen da die Transporter immer voll rein.

Ich weiß auch daß einige versteigert werden. Da kannst du dann quasi n Q7 für sagen wir mal 10K mitnehmen wenn's dich nicht stört daß der schon Jahre steht. Kommt natürlich noch jeder ran.

Und zu dem Interview im Beitrag: ja das gehört zum Scherm :p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.