Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stehbolzen wechseln


C00lZer0

Empfohlene Beiträge

Hallo Leudde,

 

will mir Distanzscheiben an meinen CD7 machen und da muss ich ja auch die Stehbolzen austauschen. Hat da schon jmd vielleicht Erfahrung mit gemacht und könnte mir dabei helfen?

 

Das geniale Problem ist ja, dass die Scheibe hinter der Radnabe sitzt und ich die Vermutung habe, die Radlager kaputt zu machen oder so. Hab da kein Plan. Typisch Gen V....

 

Oder gibt es ne Werkstatt die das günstig machen kann?

 

Wäre cool wenn da jmd was weiß...

 

Grüße

C00lZer0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Guten Abend :wink:

 

Habe schon oft Bremse VA ern. die Radlager bei Honda Sind eigentlich

darauf ausgelegt das man die Radnarbe rauspressen kann aber halt nur gleichmässig pressen nicht irrgentwie rausschlagen also brauchst du eine presse mit min. 12 tonnen presskraft ich persönlich mache die radlager immer neu ich empfehle es den leuten auch da man sonst doppelte arbeit hat wenn es nach dem zusammen bau def. ist

so viel kosten die lager auch nicht (im zubehör)

Kleiner Tip:

-Bau wenn du die möglichkeit hast den achsschenkel kommplett aus und fahr damit dan zu einer werkstatt deines vertrauens zb ATU bring die neuen teile mit und frage in der werkstatt ob sie dir das mal auspressen können wenn zeit ist machen sie es für ein trinkgeld

 

Schönen Tag noch und viel erfolg

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.