Acci-Driver Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Herzlich Willkommen hier im Forum.Geht aber nicht um die CG Baureihe sondern um die letzte Modellserie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 K........... . Er erwägt ein neueres Modell zu erwerben , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Huch. Ich bin zutiefst erschrocken. Mit meinem CG8 Bj.:2000 bin ich schon 6 mal, ohne Probleme, durch Polen, die Baltischen Staaten und Weißrussland nach St.Petersburg gefahren. Wer das schon mal versucht hat weiß was man damit einem Auto zumutet. Ich werde nun 64 Jahre und will 2015 und/oder 2016 mit diesem Auto mindestens noch 1 mal das gleiche machen. Ich zog auch in Erwägung einen neueren Honda anzuschaffen - nun bin ich ins Grübeln geraten! Danke für die Infos. Wünsche Euch immer Gute Fahrt: Erich. In dem Alter wünsche ich allzeit gute Fahrt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Das wünsche ich auch. Und behalte dein treues Auto. Besser wirds nicht, wenn man sich was neueres kauft... bei keinem Hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miroslav Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 ich fahre den CE2, absolut Rostfrei, um es kurz zu halten keinerlei Problemen, hab mir auch alles von unten angeschaut. Und der wird -NIE- verkauft! Nach dem Motto -never touch (sell) the running system (Car)" Bin so happy mit ihm ich kan es euch nicht beschreiben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.