blue devel Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 so habe heute mal was kreatives gemacht. nachdem mein beleuchteter accord-parkplatz in der mittelkonsole blendenfrei war und jeder wo zusagte beim senden des auftrags sich nicht mehr meldete beschloss ich heute mal selber was zu basteln. und muß sagen. sehr gelungen. im gegensatz zu vorher. genommen habe ich nur billige carbon-look-folie von ebay und etwas pappe. damit habe ich die schablone gefertig und mit der foilie beklebt. das ganze teil mit heißkleber befestigt und fertigt. war leichter als ich dachte. was sagt ihr dazu. ich finds auf jeden fall besser wie vorher. finde ich sehr gelungen daß ganze. schade nur daß das muster vom anderen abweicht wo schon drin ist. fällt aber auf den ersten blick nicht groß auf. bin trotzdem stolz auf mich. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 echt cool8) Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 unglaublich geill wirst am sonntag bestimmt punkten und nen pokal abräumen edit: kelle.. sag mal, wasn das für ne hammer holz carbon optik? gabs das carbon net in passend? oder ist das ein neuer trend, das man beides hat ?! :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 6. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2007 hey. hier wird net gelästert :motz: den habe ich mir bei ebay ersteiget. ich weiß net der bringer. geht leider net vollkommen, da sonst die klappen net aufgehen. mich reizt der klavierlack :D mal schauen was der nächste winter bringt. wenns net so doofe arbeit wäre mit zerlegen. mfg EDIT: pokal wirds net geben. zuki kommt auch. aber macht ja nix. freu mich trotzdem. ausserdem muß ich kaffee kochen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Hab auch wieder gebastelt !! Der böse blick ist zwar nicht sehr tief, aber besser als original !! Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 EDIT: pokal wirds net geben. zuki kommt auch. aber macht ja nix. freu mich trotzdem. ausserdem muß ich kaffee kochen. mfg galbe ich gar nicht dass das der fall sein wird mit meiner original bereifung:D diwe rotas sind ja immernich am zoll:wall: Es ist auch noch^nicht sicher ob ich überhaubt ausstellen werde. greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Na dann ist da ja doch noch ne Chance auf einen Pokal. :auslachen: (Mit der Acci-Garage im Accord) :wink: Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Coole Idee! :D hat ned jeder! Wo haste die Modelle denn her? Sind die in HO (1:87)?? Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2007 ja sind die sondermodelle von herpa, wo es vor 2 jahren beim weihnachtskalender dazu gab. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.