Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieder mal was gebastelt; und stolz auf mich!!!


Empfohlene Beiträge

so habe heute mal was kreatives gemacht. nachdem mein beleuchteter accord-parkplatz in der mittelkonsole blendenfrei war und jeder wo zusagte beim senden des auftrags sich nicht mehr meldete beschloss ich heute mal selber was zu basteln. und muß sagen. sehr gelungen. im gegensatz zu vorher. genommen habe ich nur billige carbon-look-folie von ebay und etwas pappe. damit habe ich die schablone gefertig und mit der foilie beklebt. das ganze teil mit heißkleber befestigt und fertigt. war leichter als ich dachte. was sagt ihr dazu. ich finds auf jeden fall besser wie vorher. finde ich sehr gelungen daß ganze. schade nur daß das muster vom anderen abweicht wo schon drin ist. fällt aber auf den ersten blick nicht groß auf. bin trotzdem stolz auf mich. mfg

vorher.JPG.b75b99d2e142131e0e9a08275929c29e.JPG

236256699_blende1.thumb.jpg.d1810601be82b9bc9434f686bd42fa1d.jpg

1716407363_blende2.thumb.jpg.55b0054a86228a0c3d154fc7aea452b9.jpg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

unglaublich geill wirst am sonntag bestimmt punkten und nen pokal abräumen :rolleyes:

 

edit:

 

kelle.. sag mal, wasn das für ne hammer holz carbon optik? gabs das carbon net in passend? oder ist das ein neuer trend, das man beides hat ?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey. hier wird net gelästert :motz:

den habe ich mir bei ebay ersteiget. ich weiß net der bringer. geht leider net vollkommen, da sonst die klappen net aufgehen.

mich reizt der klavierlack :D mal schauen was der nächste winter bringt. wenns net so doofe arbeit wäre mit zerlegen. mfg

 

 

EDIT: pokal wirds net geben. zuki kommt auch. aber macht ja nix. freu mich trotzdem. ausserdem muß ich kaffee kochen. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: pokal wirds net geben. zuki kommt auch. aber macht ja nix. freu mich trotzdem. ausserdem muß ich kaffee kochen. mfg

 

 

galbe ich gar nicht dass das der fall sein wird mit meiner original bereifung:D

 

diwe rotas sind ja immernich am zoll:wall:

Es ist auch noch^nicht sicher ob ich überhaubt ausstellen werde.

 

greetz zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.