Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reifen/Federn/Embleme


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

215/45R17 geht auch, wenn du die auf die Felgen ziehen darfst. (schau mal in der ABE der Felgen). Ansonsten gibt es da keine Probleme.

......

Tieferlegungsfedern sind meiner Meinung nach OK. Kommt natürlich auch drauf an.......wie alt deine Dämpfer sind?

Wenn du Tieferlegungsfedern auf "alte" Dämpfer montierst, sind deine Dämpfer wahrscheinlich bald hin. Da sich Dichtungen und Kolbenstange "eingeschliffen" haben, und die Dämpfer anschließend auf dem tieferen Niveau arbeiten müssen.

Also am besten......Tieferlegungsfedern auf neue Dämpfer.

Oder einfach umbauen und versuchen......vielleicht klappt es ja ?????

.............

Type R Embleme gibts fast überall :D

Beim Honda Händler bestellen

Bei Ebay stöbern

Manchmal sollen auch welche verkauft werden ,weil jemand seinen ATR umbaut.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Federn auf originalen Stoßdämpfer. Alles super. Würd 40mm nehmen. Oder H&R 35mm wie ich. Sind aber keine 35mm mehr. Die dinger haben sich gesetzt. Konnte als ich die Federn neu hatte in die Tiefgarage ohne Probleme reinfahren. Jetzt berührt die Front knapp den Boden.

 

Embleme wenn du nicht mehr als 10€ ausgeben willst bei Ebay. Wenn du Qualität haben willst Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar nur erfahrung beim civic aber die reicht um zu wissen daß federn nur ne halbe sache is. grad auf lange sicht hin. entweder ganz oder garnich

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei meinem Accord auch die H&R 35mm Ferdern drin.Keine Probleme.Auch bei meinem damaligen Civic gabs nur mit Federn keine Probleme.Kenne auch niemandem der dadurch welche hatte.Wer es aber härter und straffer mag,der kommt an einem Fahrwerk oder zusätzlichen Sportstoßdämpfern nicht drum rum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.