ichhier Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Honda S660 Da kann man auch ein paar Runden Gokart fahren und gut. In der Garage braucht so was niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Der normale Mittel-/Nordeuropäer kann da drin auch nicht sitzen. Deshalb schwirrt ja der S1000 mit größerer Karosserie durchs Netz, für USA. Mal sehen, was daraus wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 ich@hier, das ist deine Ansicht, mehr nicht Ja bei uns werden solche Fahrzeuge niemals erscheinen, weil wir zuviele 0815 bequeme langweilige Autofahrer haben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 ich@hier, das ist deine Ansicht, mehr nicht Meinst du? Du würdest einen S660 zum aktuellen Preis doch auch nicht kaufen. Hast du selbst geschrieben. Ja bei uns werden solche Fahrzeuge niemals erscheinen, weil wir zuviele 0815 bequeme langweilige Autofahrer haben :-)In Japan fahren diese Kei-Cars nur herum, weil der Gesetzgeber es dort so will und größere Autos mit zusätzlichen Abgaben und Auflagen (z.B. Stellplatznachweis) belegt. Bei gleichen Voraussetzungen, würde es hier sicher ähnliche Fahrzeuge geben. Diesen Zwischenschritt wird Deutschland aber nicht mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Ich glaube du bist eh in einem erhötem Alter richtig ? Dann sind die Ansichten eh anders Man sieht ja wieviele Smarts hierrum fahren. Und die sind zum reintreten hässlich. der S660 wäre da eine frische Alternative ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Kaum ein CRX oder Civic ging damals mit dem großen 1.6er über'n Tisch. Der CRX hatte aber außer dem AF(1.5) immer nen 1.6 Motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Mit großem 1.6 ist wohl EE gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Konkret z.B die B16A Motoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 B16A1 um genau zu sein. B16A haben die japser für sich behalten damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) B16b ;-) Bearbeitet 13. Oktober 2017 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Ja, später. In 90'er B16A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Ich denke er meinte mit B16A sicher alle dieser Baureihe,also A1,A2 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Klar hat er das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Hier ein Test zum neuen Jazz: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/honda-jazz-im-test-aussen-sardinenbuechse-innen-s-klasse-a-1190339.html Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Wie wäre es, mit dem neuen Kia Stinger GT??? https://www.focus.de/auto/fahrberichte/praxistest-kia-stinger-gt-370-ps-und-hammer-preis-kia-stinger-ueberholt-den-audi-s5_id_8325495.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Wie wäre es, mit dem neuen Kia Stinger GT??? https://www.focus.de/auto/fahrberichte/praxistest-kia-stinger-gt-370-ps-und-hammer-preis-kia-stinger-ueberholt-den-audi-s5_id_8325495.html Für schlappe 54900€ :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Der 2 Liter Turbo kostet 43,990 Und der Diesel ein paar tausend Euro mehr... Sieht aber gut aus der Kia :repekt: Bearbeitet 26. Februar 2018 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Der Mitsubishi Lancer ist 2017 ausgelaufen. Noch mehr vermisse ich den Galant. Beides Autos, die noch nach etwas aussahen, nicht wie der Einheitsbrei von vielen Herstellern. Wenn ich manche Autos von heute sehe, kann ich oft nur den Kopf schütteln. Schon alleine die Form, dann die Rundumsicht.Für mich sind das alles nur Scheißhaufen auf 4 Rädern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Toyota bringt nach 14 Jahren den Camry wieder auf nach Westeuropa. Anfang 2019 soll er wieder zu haben sein. Ich glaubs nicht, das der der Renner wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 ….wertiger als der Civic....:D Aber in D gibt's bestimmt wieder ne Luftpumpe als Motor....:( Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Ihn soll es nur als hybrid geben. Der wird wieder nur ein Nischenauto sein.Und wieder vom Markt verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Also ich habe in letzter Zeit schon hässlichere Autos gesehen. Mal gucken wie der im Original aussieht. Über die 300PS Systemleistung könnte man auch nicht meckern - vorausgesetzt: das Teil ist nicht abgeregelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Toyota bringt nach 14 Jahren den Camry wieder auf nach Westeuropa. Anfang 2019 soll er wieder zu haben sein. Ich glaubs nicht, das der der Renner wird. Auch nach D? Glaube ich kaum... Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Doch sie bringen den Camry auch nach D. Aber dafür wird ja der Avensis eingestellt. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 ...aber nur Avensis Limo.... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.