Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda: Noch 4 Modelle in Deutschland

Accord06

Empfohlene Beiträge

und du super cl9 experte. ich war meinen cl9 (exe navi schiebedach) wiegen. genau 1400kg bringt er im moment.

dazu habe ich ne viel leichtere bremse, ein leichteres fw, eine titan auspuffanlage, ersatzrad raus, recaros und kein leder mehr, resobox raus, carbon intake.... überleg mal wieviel ich damit schon gespart habe?!

hoffentlich bringt dein "Boxenteam" deiner "rennmaschiene" einen neuen Reifen, wenn du mal nen platten hast, kann ja sehr gut nach dem du keine Ledersitze mehr hast :D...

und die TITAN-Auspuffanlage grenzt in meinen Augen schon sehr an der Formel-1....

P.S wechsle noch die schweren Kupferkabel im Auto gegen gleichwertige aus alluminium die haben eine geringere Dichte :repekt: :D

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

du bist der lacher der nation.

kipp lieber weiter katzenstreu in dein auto und wickel es in frischhaltefolie ein. :roll:

als hätte ich irgendwo geschrieben, dass ich das wegen dem leichtbauaspekt mache?

ich habe die teile nunmal verbaut und die bringen in der summe die etwa 60kg. somit wiegt mein accord noch immer 1400kg und nicht weniger. denn unser razer behauptet ja, dass jeder cl accord nur 1300kg (oder so in etwa) wiegt. wollte damit nur sagen, was er wieder für einen blödsinn schreibt, ohne es genau zu wissen.

unfassbar viel dummheit die hier immer kommt und dann mal wieder von leuten wie dir kommentiert wird.

edit:

und sowas wie ein pannenset kennste nicht, oder?.. das mal zum thema boxenteam und neuen reifen

Also mich interessiert eher diese Meldung hier von Honda :

Honda bringt drei völlig neue VTEC-Turbomotoren! Die Aggregate der neuen „Earth Dreams Technology“-Baureihe verfügen über 1,0, 1,5 und 2,0 Liter Hubraum. Sie sollen hohe Elastizität und Drehfreudigkeit bieten und dürften in puncto Leistung und Verbrauch neue Maßstäbe in ihrer Klasse setzen. Die Motoren sind weltweit für den Einsatz in verschiedenen Honda Modellen vorgesehen. Den ersten Schritt macht der 2,0-Liter-Vierzylinder mit Benzin-Direkteinspritzung und wenigstens 280 PS - er kommt 2015 im neuen Civic Type R nach Europa.

Gut, jetzt haben wir aufjedenfall einen großen schritt bei den Motoren wurde ja hier immer rumgeheult das Honda nur die alten Sauger baut aber ob 1 Liter Turbomotoren besser sind? Also ich bin da sehr skeptisch...

die werden den 1 liter turbo ja auch hoffentlich nicht in einem accord anbieten ;)

denke in nem jazz wird sich der motor in verbindung mit nem 8gang dk getriebe und hybrid oder sonst was gut machen :)

Man wie naiv sind denn manche. Habe gesagt unter 1400kg nicht 1300kg. 60kg? Wohl ehr 100kg ^^.. Was im schein steht ist für die Mülltonne. Unser mazda steht bei 1560kg meiner steht bei 1435kg und stellt euch vor beide wiegen weniger.

Egal macht euer ding und gut. Werde mich raus halten.

Blackcross. Blabla cl9 blabla komm mal mit deinem accord rum dann sehen wa weiter.; ). Aber egal träume weiter und selbst wenn es so wäre freue ich mich für dich aber erhoffe nicht zu viel ;)

Egal bin raus.

Entweder ist man einfach nur dämlich, naiv oder redet sich alles schön aber soll mir egal sein ich lass euch in eurer Welt viel Spaß.

Bearbeitet von RaZeR86

Unser mazda steht bei 1560kg meiner steht bei 1435kg und stellt euch vor beide wiegen weniger.

Klar wiegen die Beiden weniger, da bei dem angegebenen Leergewicht ein 75 kg Fahrer mit reingerechnet wird und wenn ich mich recht erinnere ein halbvoller Tank!

Mein CU2 wiegt eingetragene 1670 kg und hat auf der Waage "nur" ca. 1600 kg.

Der CM2 meiner Frau wiegt laut Schein genau 1600 kg. War noch nie auf der Waage.

Kommt nur mir das so vor oder hat Honda bei der Heckansicht immer kein bock mehr zu designen?

Die Rückleuchten sind ja mit Abstand das hässlichste was ich in meinem Leben im Automobilmarkt gesehen habe.

Hoffe er kommt mit gecleanten Blinkern zu uns!

Bearbeitet von RaZeR86

• 4 Wochen später...

Und hier der Vezel mit Mugen & Modulo Paket :)

http://terranismo.files.wordpress.com/2013/12/08.jpg?w=650

http://terranismo.files.wordpress.com/2013/12/12.jpg?w=650

http://terranismo.files.wordpress.com/2013/12/vezel_105.jpg?w=650

http://terranismo.files.wordpress.com/2013/12/vezel_106.jpg?w=650

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

Mit dem Modulokit sieht er schon richtig schick aus.

Nur was man schon wieder so intern gehört hat, wird das wohl wieder ein griff ins .....

Soll mit nem 1,5 hybrid mit dsg kommen dem 1,6er diesel und nem normalen 1,5er.

Dazu soll der basispreis bei knapp 19k liegen.

Das ist genau so derb wie der Basispreis vom neuen tourer 21600.-

Accord Tourer Type-S CR 180

Der blaue kaschiert gut die hässlichen Rückleuchten, müsste man mal live sehen.

Der Jazz geht nur so gut weil er nix wiegt. Also wird dieser Honda wieder etwas für Opa.

Mal abwarten was wirklich raus kommt.

• 3 Wochen später...

Bisschen spät....

Bei mir sieht es so aus im Ausweis, 1630 KG. Doch recht schwer.

Überprüft hab ich das nicht und auch wenn da das Gewicht eines Fahrers dazu gerechnet ist, doch recht viel....

Ich finde mein Acci macht seine Sache nicht schlecht und läuft sehr gut für 190 Pferde.

Also unser ep3 ist höchstens am anfang beim Start ein wenig schneller, Kurven und Bremsen ist dann eine andere Geschichte....

Auf den neuen CTR freu ich mich enorm und könnte man ihn vorbestellen hätte ich das schon längst getan:D

Das gesamt Konzept überzeugt und man bedenke es geht nicht nur um Leistung und Hubraum, wenn um gewicht, dann wie hier auch schon erwähnt um Leistungsgewicht.

Das Antriebskonzept, Fahrwerk und halbwegs Leichtbau, werden beim CTR sicher eine grosse Rolle spielen und ich denke der Renault Megan RS muss daran glauben.

Ich freu mich riesig auf die erste Fahrt und bin auch auf die anderen neuen Modelle gespannt.

Es geht im allgemeinen sicher in die richtige Richtung was Konzept, Qualität und Sportlichkeit anbelangt. Optik ist halt immer noch ein grosser Teil Geschmacksache

IMG_20140116_134542.thumb.jpg.b4e1839cb9b696b124d83da3e2621794.jpg

Bearbeitet von Sutzonline

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.