Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erbitte HILFE Spoiler am Accord 2.4 Executive Bj. 2006


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche HILFE !!!!!!

 

Wir, meine Frau und ich haben unseren Accord jetzt seit Feb. 2007 er sollte sich nun ändern !

 

Das Auto haben wir gleich Werkseitig Verspoilern lassen ( Frontschütze, Heckschütze und Seitenschweller) dann ging es noch 30 mm Tiefen für ihn auf andere Federen, und die Felgen wuden von 17 " auf 18 " Zoll geändert.

 

Das ist uns aber noch nicht genug:

 

Wir suchen für das Auto noch einen dezenten Heckspoiler. Wo finden wir so ein Teil. Bei eBay haben wir so ein Teil gesehen aber wir wissen nicht, was wir davon halten sollen. Der Link des Heckspoilers von eBay http://cgi.ebay.de/Spoilerlippe-Honda-Accord-Bj-03-07-Heckspoiler_W0QQitemZ130098316177QQcategoryZ40210QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Anderer Link: DTM Heckscheibenblende Honda Accord

 

http://cgi.ebay.de/DTM-Heckscheibenblende-Honda-Accord-CG8-9-CH1-TypeR_W0QQitemZ130096099045QQcategoryZ23011QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

 

Bitte schreibt nen Link wo man so einen Spoiler bekommt???

MfG Martin und Ramona Mathes

Email: Mathes.M@web.de

Homepage: www.quadausfahrten.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

die kleine Spoilerlippe hat hier im Forum auch VtecHu$tla drauf, sieht gut aus.

 

Mit der Heckscheibenblende, pass auf. Es gibt eine ganz flache, und eien die richtig absteht, ügerlege dir was Du drazfmachen willst.

 

Aber poste doch mal pics vom Wagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es alles bei :

 

www.tune-masters.at

 

hier direkt:

 

http://www.tune-masters.at/modelle/honda/accord/accord_2003/index.htm

 

Habe den Dachspoiler (Heckscheibenblende) von denen - soweit ich weiß sind das auch sie einzigen Hersteller davon.

Eien dezenten Heckklappenspoiler gibt es auch direkt von Honda - wahrscheinlich aber etwas preisintensiver :D

 

Beste Grüße

 

Carli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich jetzt wieder der Lamer bin:auslachen: ABER ich finde den HONDA-Spoiler mit 3.Bremsleuchte richtig schön, iss zwar ned Billig aber braucht man ned Eintragen und Passt HAARGENAU (Zumindest bei meinem CG9 aber das wir sich nicht geändert haben!)Orignialteil halt

Bei mir sieht die Geschichte Folgendermaßen aus )Iss zwar der Vorgänger von euerm aber Vielleicht hilfts!)

 

edit: Und der iss auch aus ABS-Kunststoff und nicht aus zusammengepopeltem GFK

DSC02357.thumb.JPG.7873736024ef5adfe0be789a5b84ee80.JPG

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A(I)TR-2217

Hi 8)

 

Mir gefällt die Lippe von Honda auch aber der Preis ist :wall: echt häftig.

 

OT:Accord2005 ist zwar Geschmacksache aber die Haifischflosse am Dach geht ja mal so gar nicht am Type S :kotz:

 

 

Hallo ;)

 

Also ich habe die originale Spoilerlippe von Honda und finde die super genial.

 

Sie ist genauso dezent wie bei nem M5 oder M3 *ggg*

 

Hier mal nen Pic davon:

 

http://img177.imageshack.us/img177/7299/dsc00087yd0.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.