TLoD Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 hi ihr wollt mal anfragen ob jemand weiss wie es denn mit nem unimuffler ausguggt... finde für den 2,3iSR nix aber der bb2 hat wohl den selben motor drin wie ich... habe den h23a3 der bb2 den h23a2.... meint ihr ich bekomm nen muffler vom bb2 aufm cc7 eingetragen??? oder hat sonst wer nen plan wo ich was anständiges fürn 2,3l cc7 bekomme?? auf sebring remus oder sonstigen shit habe ich aber null bock da fahr ich lieber serie bevor ich mir den müll verbau!!! danke schon mal grüsse marc Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 frage doch mal bei maxrev den foxstyle. der müßte und sollte es eigentlich wissen. im jacatu hat ein accord ce von DYNAMIK einen drauf. net mein fall. aber geschmackssache. hier der link bzw bild. mfg http://www.jacatu.de/wbb2/thread.php?threadid=10067 Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.