Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Närnbärschäär am Ring - die Pics


TLoD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

söööö nu bin ich auch wieder @ home....

hier mal ein paar bildääärs von mich...

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1380.JPG

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1382.JPG

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1384.JPG

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1386.JPG

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1387.JPG

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1389.JPG

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1390.JPG

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1394.JPG

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1398.JPG

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1399.JPG

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1401.JPG

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1402.JPG

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1403.JPG

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1404.JPG

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1407.JPG

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1409.JPG

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1410.JPG

und hier der hammer auf der heimfahrt von passsau nach nürnberg.... gayfight

 

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/DSC00073.JPG

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/DSC00075.JPG

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ey, die Nebelscheinwerfer da an dem Acci... die würden besser aussehen wenn sie in Wagenfarbe wären :D

 

Naja, wem sag ich das ;)

Ich war letztes Jahr Carfreitag am Ring. War schon geil. Dieses Jahr war wohl noch mehr los. Alleine was immer in Frechen bei der Abfahrt los ist ist die Hölle!!! Total geil :D

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einer steht auch hier in Köln rum, aber in rot. VW mit Geschmacksverirrung. Hmm, naja, VW ist eigentlich grundsätzlich ne Geschmacksverirrung. Aber wie bitte kommt man auf die Idee aus einem VW einen Audi machen zu wollen?

Ist doch eh alles das gleiche :roll:

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, die Nebelscheinwerfer da an dem Acci... die würden besser aussehen wenn sie in Wagenfarbe wären :D

 

nix in sw sind die völlig ok so denn man muss ja nen gewissen kontrast reinbringen... habe etz nebel sw nummernschildgedönse sw und nen sw gitter drin.... evtl folgen etz noch die hondazeichen in sw - ma abwarten....

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.