Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviel kann ich verlangen???


B-R-A-T

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

leider Gottes muss wahrscheinlich mein schöner CC7 weg.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher was ich für den Wagen verlangen kann.

 

Hier ein Paar Daten:

 

Bj: ?/94

2.0 ILs (131 PS)

165 000 km gelaufen

ABS, 4xEFH, E-Schiebedach, ZV mit FB,

Alarmanlage, Wegfahrsperre, 8x17 Zoll Alus mit fast neuen Reifen,

40 mm Tiefergelegt, Heckspoiler, Front und Hecklippe, getönte scheiben und noch einige kleinigkeiten.

 

Und hier ein Paar Bilder von dem Wagen

 

https://www.accordforum.de/meinn-cc7-sommeroutfit-t3762.html

 

Was meint Ihr was krieg ich noch dafür?

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja billig ist er nicht gerade. steuer ist letzte saison 8 euro billiger gewesen wie dieses jahr. warum weiß ich auch net.

kuppling ist momentan im kommen. ärgerlich.

ab einem gewissen alter wirds schwierig. laufend was anderes. da kommst echt besser man kauft sich was neueres, was ohne probleme wieder paar jahre hält. ist zwar schade. aber was will man machen. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja auch gerade dabei einen meiner cc7 accis zu verkaufen und ich hab nen angebot von 3000. meiner hat 175000 runter, leder, mittelkonsole lackiert, 17zoll alus sommer, 15zoll alus winter und grade tüv neu(damit verbunden antriebswellengelenke, radlager bremsen). also wenn du 3000 bekommst, bist gut dran.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen letzte Woche erst schätzen lassen, vom Honda Händler.

147000 km gelaufen.Selbst mit meiner Anlage ( DVD, Emphaser, JVC, Rockford)

Und allen anderem nur traurige 1800,-

 

Dabei kostet allein das Hifi Eqiuqment fast 1200,-.

 

Also am besten privat verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 3000privat, da glaub ich nicht dran, ich habe für ein 93er vor über einem jahr mit 8fach bereifung ca.100tkm mit klima und allem drum und dran noch einiges weniger bezahlt,,, aber wenn er top in schuss ist würde ich 2.200schätzen, jenachdem wie der verschleißteile stand ist und wie es um die hinterren radläufe steht,,,

 

ist leider beim verkauf nicht viel wert der wagen,,,aber für so einen preis kann man andersrum niemals ein besseres auto finden, vorallem preisleistung stimmen,und dann ist es sogar noch ein HONDA!!!

 

viel erfolg beim Verkauf,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum muß der weg? habe sonntag festgestellt beim treffen, daß CC/CE accis echte rarität sind auf treffen. haben nicht mehr viele. :( mfg

 

naja also bei uns in frankfurt/oder fahren einige davon rum inklusive mir :D

 

ich hab mir nen CC7 letztes jahr im November gekauft und Januar glei angemeldet. hatte mir den acci aus berlin geholt für 2700 euro. 105 tkm top zustand, auspuff neu achsmanschetten neu, bremsen neu, klima, allet elektrisch wat geht, serviceheft bis 90tkm geführt und haben vor mir 2 besitzer gehabt und das waren nur opi´s. ich muss sagen bin sehr zufrieden damit.

Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung,

 

ich werde meine CC7 behalten, hab einen kleinen Nebenjob gefunden wo ich mir etwas dazu verdienen kann und den CC7 weiter fahren kann. JuuuuuuuuuuuHuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:D :D :D :D :D :D :D

 

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt doch super!!! :D

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso dieses??? also ich bezahle im jahr 302 € steuern und ca. 550 € versicherung, alles in allm 850 €. dat geht doch noch. 100 € im monat zurück legen und dann hat man es pünktlich für´s nächste jahr gespart. :)) sprich bis september.

Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ja nich, wie es bei dir is, aber meiner brauch auch noch irgendwie benzin^^und bei dem verbrauch, haut das ganz schön rein.

 

@Honda CC7

 

Ich fahre um die 30 000 km im Jahr.

Da muss ich 3 mal im Monat Tanken, und jedes mal volltanken kostet um die 70 bis 75 € je nach Benzinpreis. Versicherung ist nicht das Problem da zahl ich nur 53 € im Monat, sondern der Sprit macht das meißte aus.

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ich vergass, sorry mein fehler. ich hab mein schon auf 9 liter bekommen im stadt verkehr, war aber auch hart immer rechtzeitig zu schalten und vorschriftsmässig zu fahren :p . naja bei mir is dat gute ich wohne nur ca. 5 km von der polengrenze entfernt und da is noch der sprit günstiger. bezahle da ca. 60 € für eine volle füllung :D

Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh mach ich da was falsch??? ich zahl 1500 versicherung und 347,99 eier steuer habe nen ca verbrauch von 14l und tanke ab und an 2 mal die woche....

 

allerdings bin ich erst in 3 monaten 23 und das ist bei meiner versicherung die kritische zahl und ich fahr auf 80 oder 75% aber das weiss ich nicht mehr genau müsst ich guggen und ne teilkasko ists auch mit 150 eier selbstbeteiligung....

 

aber bevor ich den verkauf stell ich das essen ein :D an irgendwas muss man ja spass haben....

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du fährst auch n 2,3er

 

also ich zahl für haftpflicht und teilkasko bei 40% 320euro im jahr, find ich super günstig,,,für meinen 2,0liter

 

Das stimmt, Du fährst auch einen 2,3 L da wird das ganze auch schon wieder ganz anders gerechnet. Und die Steuer ist ja klar Du musst für 300 ccm mehr bezahlen´.

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich bissi komisch finde ist das ihr alle auf haftpflicht fahrt....

ich überlege momentan von teilkasko auf vollkasko zu wechseln!

 

habe ne neue lackierung alle achsenteile sind neu fw felgen motor getriebe kupplung auspuffli uvm... mache etz demnächst mal beim tüvver nen wertgutachten damit die versicherung auch das zahlt was er wert ist...

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.