Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bezug Geschwindigkeitssensor


vfr800

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei meinem CC9 ist der Geschwindigkeitssensor hinten links ausgefallen. ABS Leuchte brennt dauernd, Fehler ausgelesen. Kennt jemand eine Bezugsquelle für ein Nachbau Ersatzteil, das dann (hoffentlich) erheblich kostengünstiger ausfällt als das Honda Originalteil (210 Teuro!!). Habe gehört, das es sowas geben soll.

Gruß

vfr800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
bei meinem CH6 ist der ABS sensor defekt ich hab auch schon auf vielen seiten geguckt aber bis jetzt noch nichts gefunden vielleicht ist es ja beim CC anders ich wünsche dir auf jedenfall viel glück.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.