Accicc7 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 http://farm1.static.flickr.com/102/311528685_763e644e44_o.jpg Hallo Leute hat jemand noch zufällig für diese Felgen Kappen rum liegen ,mir wurden meine geklaut und es gibt keine möglichkeit sie wieder zu beschaffen außer naja ihr wisst schon,vielleicht kann mir ja mal einer helfen!!! Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Mal ganze ehrlich, wenn MIR jemadn MEINE Nabenkappen klauen würde. Würde ich ausschau halten nach einem Auto mit den selben Felgen und mir welche zurück "erobern" :D :D :D :D :D Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Da muss ich meinen Vorredner recht geben. Soll sich doch der andere neue kaufen.:D :D :D Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 26. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2007 Ja Jungs bin ich auch ganz euer Meinung,aber erstmal finden!!!Das ist schwierig!! Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Mal ganze ehrlich, wenn MIR jemadn MEINE Nabenkappen klauen würde. Würde ich ausschau halten nach einem Auto mit den selben Felgen und mir welche zurück "erobern" :D :D :D :D :D Na klasse und 2 wochen später biste deine schon wieder los, weil er genauso gadacht hat wie du heute.:motz: Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.