Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reflash für Honda Accord CL9 und CM2 2003-2008 (ähnlich Hondata)

cabkiller

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gibt schon ein paar CL7.

Der ein oder andere hat ja hier auch schon was dazu geschrieben.

Der Preis staffelt sich ja nicht nach der erreichten Leistungssteigerung sondern nach dem Aufwand der betrieben wird und wurde. Und das ist der selbe Aufwand.

Grüße

• 4 Wochen später...

Hier mal meine erfahrung mit dem Reflash für meinen CL9 mit K24A3 Motor:

Ausbau der ECU war sehr einfach und habe diese auch nach zwei tagen von Cabkiller wieder erhalten.

Nach einbau kurz die Anweisungen zum einfahren befolgt und dann gings ab :D

habe den Reflash nun 3 Monate drin und kann mich nicht beschweren alles läuft wie vorher nur halt der erhebliche "Leistungszuwachs" als ob man 200kg gepäck aus dem kofferaum rausnimmt.

Fährt sich viel leichter und angenehmer, kanns nur jedem wärmstens empfehlen, dachte nicht das es so ein großen unterschied zur serie mach :D

Heute kommt noch der Fächerkrümmer & 200 Zellen Kat rein bin gespannt wie er sich danach fahren wird

Danke Cabkiller

Ich geb auch mal ne Info dazu. Fährt sich echt super,da das Ansprechen des Gaspedals jetzt deutlich besser ist.Er zieht jetzt noch besser durch den Drehzahlbereich.Auf der BAB über 240 (laut Tacho) geschafft,war sonst nie.

Aber am besten find ich den Spritverbrauch,der ist um min nen halben Liter gesunken.

Rechnet sich zwar nicht mit dem Reflash auf,ist aber ein schöner Nebenefekt.

Kann ich also für den 2,4 l mit Automatic empfehlen:D

Kann ich nach fast einem Jahr ebenfalls empfehlen. Der Accord zieht deutlich besser und auch vom Sound her ist er irgendwie knackiger wenn die Serien AGA richtig warm ist. Auch ich verbrauche jetzt weniger.

Nächstes Jahr hol ich mir dann noch den Fächerkrümmer + 200 Zeller von CabKiller, dass wird dann die nächste Stufe worauf ich mich schon sehr freue. Dieses Jahr kommt jetzt erstmal das Fahrwerk rein.

Der Reflash wertet den CL9 aber echt spürbar auf.:D

Freut mich auch hier solch ein Feedback zu bekommen.

Wegen Krümmer und Kat musst du dich dann einfach melden.

Ich weiß nicht, ob ich das noch länger machen kann. Aber das wird sich zeigen.

• 5 Wochen später...

Hey, hab auch Interesse an einem Reflash für meinen CM2 mit Automatik. Im Moment frag ich mich nur noch, da ja die Schaltzeiten nicht geändert werden ob es einen großen Unterschied macht ob ich mit auto oder manuell fahre. Habe leider gerade die Drehzahl nach dem schalten nicht im Kopf, aber wenn man mit Automatik Vollgas fährt wird man sicherlich vorm Vtec Bereich wieder sein oder ist es nicht so?

Bezüglich Kontaktaufnahme muss ich an die Mail schreiben von Seite 1 richtig?

Bearbeitet von Confuser

• 3 Wochen später...

Habe jetzt den Reflash auch bei meinem CL9 machen lassen.

Das Auto fühlt sich echt, wie schon geschrieben wurde, fast 200 Kg leichter an.

Das Gas nimmt er jetzt sehr direkt an und das geilste ist ja natürlich der VTEC bei 4600 und das Hochdrehen über 7000 :D

Ich liebe es und bin voll süchtig danach :D

Das ist jetzt ein richtiger Honda mit VTEC

Cabkiller danke dir!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.