plutokrat Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo ich bin Spanisch, vor zwei Wochen war ich mit Cabkiller in Stuttgart und machte die Umschuldung des Autos. das kann man jetzt aber falsch verstehen :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gomis41 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 das kann man jetzt aber falsch verstehen :lol: Ich tue, was ich kann, wenn Sie Spanisch sprechen, dass wir einander besser verstehen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 war nicht böse gemeint ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hehe. Alles richtig verstanden;) Hat mich gefreut und schön das es dir gefällt;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilja995 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 @cabkiller...hat schon jemand seinen CL7 geflasht? Paar erfahrungsberichte für den 2l Motor wären nicht schlecht. Beim K24 ist der unterschied schon deutlich spürbar (wie ich hier gelesen habe). Denke beim K20 wirds nicht so sein, trotz des selben preises:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Gibt schon ein paar CL7. Der ein oder andere hat ja hier auch schon was dazu geschrieben. Der Preis staffelt sich ja nicht nach der erreichten Leistungssteigerung sondern nach dem Aufwand der betrieben wird und wurde. Und das ist der selbe Aufwand. Grüße Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan78 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Über dieses Thema kann man sicherlich hin und her diskutieren. Wenn jemand zwei Kürbisse pflanzt, würde er sicherlich für den größeren mehr Geld verlangen und bekommen als für den kleineren, bei gleichem Aufwand. Es würde bestimmt auch mehr Kunden anlocken... :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci2003 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hier mal meine erfahrung mit dem Reflash für meinen CL9 mit K24A3 Motor: Ausbau der ECU war sehr einfach und habe diese auch nach zwei tagen von Cabkiller wieder erhalten. Nach einbau kurz die Anweisungen zum einfahren befolgt und dann gings ab :D habe den Reflash nun 3 Monate drin und kann mich nicht beschweren alles läuft wie vorher nur halt der erhebliche "Leistungszuwachs" als ob man 200kg gepäck aus dem kofferaum rausnimmt. Fährt sich viel leichter und angenehmer, kanns nur jedem wärmstens empfehlen, dachte nicht das es so ein großen unterschied zur serie mach :D Heute kommt noch der Fächerkrümmer & 200 Zellen Kat rein bin gespannt wie er sich danach fahren wird Danke Cabkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilja995 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 @cabkiller... ist das derselbe reflash wie hier im video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Kenne das Video und die Leute nicht, aber kann sein. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilja995 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 aber ist es deiner meinung nach realistisch dass ein cl7 mit reflash einem stock cl9 so wie im video fortfährt oder zumindest auf gleicher höhe hält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Probieren geht über studieren. Da ich es selbst noch nicht getestet habe, kann ich dazu keine Aussage treffen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich geb auch mal ne Info dazu. Fährt sich echt super,da das Ansprechen des Gaspedals jetzt deutlich besser ist.Er zieht jetzt noch besser durch den Drehzahlbereich.Auf der BAB über 240 (laut Tacho) geschafft,war sonst nie. Aber am besten find ich den Spritverbrauch,der ist um min nen halben Liter gesunken. Rechnet sich zwar nicht mit dem Reflash auf,ist aber ein schöner Nebenefekt. Kann ich also für den 2,4 l mit Automatic empfehlen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Freut mich das es dir gefällt ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Kann ich nach fast einem Jahr ebenfalls empfehlen. Der Accord zieht deutlich besser und auch vom Sound her ist er irgendwie knackiger wenn die Serien AGA richtig warm ist. Auch ich verbrauche jetzt weniger. Nächstes Jahr hol ich mir dann noch den Fächerkrümmer + 200 Zeller von CabKiller, dass wird dann die nächste Stufe worauf ich mich schon sehr freue. Dieses Jahr kommt jetzt erstmal das Fahrwerk rein. Der Reflash wertet den CL9 aber echt spürbar auf.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Freut mich auch hier solch ein Feedback zu bekommen. Wegen Krümmer und Kat musst du dich dann einfach melden. Ich weiß nicht, ob ich das noch länger machen kann. Aber das wird sich zeigen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Confuser Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Hey, hab auch Interesse an einem Reflash für meinen CM2 mit Automatik. Im Moment frag ich mich nur noch, da ja die Schaltzeiten nicht geändert werden ob es einen großen Unterschied macht ob ich mit auto oder manuell fahre. Habe leider gerade die Drehzahl nach dem schalten nicht im Kopf, aber wenn man mit Automatik Vollgas fährt wird man sicherlich vorm Vtec Bereich wieder sein oder ist es nicht so? Bezüglich Kontaktaufnahme muss ich an die Mail schreiben von Seite 1 richtig? Bearbeitet 30. August 2015 von Confuser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Schaltzeiten bleiben,auch vor dem rotem Bereich .Manuell kannst du ihn aber jetzt weiter in den roten Bereich drehen lassen,bis der Begrenzer sich meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Confuser Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Die ganzen Änderungen machen sich aber sicherlich im Automatik auch deutlich bemerkbar oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ja klar,läuft echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Confuser Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Super, Kontaktaufnahme läuft direkt über die Mail von der ersten Seite richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 @confuser du kannst cabkiller auch eine pn schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Keine PN. Nur über Email Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Confuser Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ok, melde mich denn wenn ich aussen Urlaub wieder da bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Habe jetzt den Reflash auch bei meinem CL9 machen lassen. Das Auto fühlt sich echt, wie schon geschrieben wurde, fast 200 Kg leichter an. Das Gas nimmt er jetzt sehr direkt an und das geilste ist ja natürlich der VTEC bei 4600 und das Hochdrehen über 7000 :D Ich liebe es und bin voll süchtig danach :D Das ist jetzt ein richtiger Honda mit VTEC Cabkiller danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.