cabkiller Geschrieben 19. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2015 Freut ich das es dir gefällt :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Mir ist mal aufgefallen das er mit Super plus richtig optimal funzt.Wie ist es bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 mhhh ka inwiefern hast du das festgestellt gegenüber dem normalen super ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Er hat irgendwie etwas mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich.Bei Super schaltet er schneller in den kleineren Gang beim Beschleunigen,ist bei super plus nicht so(Motor wirkt angestrengt).Läuft besser ,hab es jetzt einige male abwechselnd getankt. Kann ja möglich sein das die Softwareoptimierung auf die höhere Oktanzahl ausgelegt ist. Teste mal selbst,ist ja grad günstig an der Tanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hab auch vor kurzer Zeit das Reflash machen lassen. Ist echt super! Autobahn macht echt Spaß. Abgesehen von dem VTEC und dem Begrenzer finde ich aber auch super, das man schon direkt auch im unteren Drehzahlband merkt, dass sich etwas geändert hat. Selbst meine Frau merkt das, was mich schon sehr gewundert hat 😃. Also das ist gut investiert. Mit Super Plus wollte ich auch mal testen bei der nächsten Tankfüllung. Also das Reflash macht mega Spaß. Wenn alles klappt gehe ich nächste Woche mal aufn Dyno. Bin gespannt. Also vielen Dank an dieser Stelle noch einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01190remdlgxj6o.jpg Bearbeitet 11. Oktober 2015 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 30 ps und 30 nm mehr, nur durch reflash+fächerkrümmer+decat :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 so einfach nun auch nicht ^^ Speclist: Luftfilterkasten geglättet Resobox entfernt - Kaltluftzufuhr gelegt CT Engineering / Comptech Fächerkrümmer Decat Skunk2 Mega Power Abgasanlage Reflash optional: Fidanza K20 Schwungscheibe Exedy K20 Kupplung aber ja, kein vergleich zu OEM. Cabkiller müsste man einen Orden verleihen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 90% machen reflash+fächerkrümmer+decat die restlichen 10% die skunk2+optimierte airbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 ja das stimmt. aber glaube gehe wieder auf 200zeller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci2003 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 so einfach nun auch nicht ^^ Speclist: Luftfilterkasten geglättet Resobox entfernt - Kaltluftzufuhr gelegt CT Engineering / Comptech Fächerkrümmer Decat Skunk2 Mega Power Abgasanlage Reflash optional: Fidanza K20 Schwungscheibe Exedy K20 Kupplung aber ja, kein vergleich zu OEM. Cabkiller müsste man einen Orden verleihen ^^ Schöne Werte Blackcross Hätte da ne frage, was versteht man unter "Luftfilterkasten geglättet" und "CT Engineering"? Habe soweit auch den reflash + fächerkrümmer & 200zellenkat drin, würde gerne jetzt ein schritt weiter gehen mit der leistung. Wo warst du auf dem Prüfstand bin auf der Suche nach einem vernünftigen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Luftfilterkasten geglättet, ist einfach nur ne Nachmachung von der CT Icebox ^^ http://acurazine.com/forums/performance-parts-modifications-126/oem-intake-mod-670026/ http://www.ct-engineering.com/ Von denen ist der Krümmer. Soweit ich gelesen habe, haben die zusammen mit Hondata den Reflash für den tsx entwickelt. Aber glaube hier im Fred ist kein Ort zum schreiben,wird eh aufgeräumt hier :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 DBW wird ebenfalls mit dem Reflash optimiert. meine Frage Dazu...in wie weit? Kennt ja wahrscheinlich jeder diese "Sekunde" Verzögerung. wird das Signal wirklich schneller übermittelt? Da ich beim Fahren "aufs Messer" nichtmal Zwischengas geben kann aufgrund der Verzögerung. Will das Update gern machen, muss bloß noch ein Cent zusammen sparen.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci2003 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 @Ruffryder204 Ich habe ja bereits den Reflash drauf und kann nur sagen man merkt den unterschied erheblich auch bei der "Zeitverzögerung der Gasannahme". Mach es einfach, du wirst es niemals bereuen :D Ich will es nicht mehr missen, Drehmoment, Leistung und Gasannahme wird sich sehr spührbar ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Läuft bei mir jetzt seit 2 Jahren und 20.000 km völlig ohne Probleme. Nie mehr ohne! Mann, wie freue ich mich wenn am Samstag das Invidia Catback drauf kommt. Vielleicht bringt die ja auch was.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci2003 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hi metacortexx, vorsicht bei der Invidia, solltest du die Type S Hecklippe haben musst du die Auspuffblenden um mindestens 50mm verlängern. Habe selber die Anlage drunter und musste sie auch verlängern, hat aber alles ohne Probleme geklappt. Bin zufrieden mit der Anlage, im innenraum sehr angenehm und seit ich den Fächerkrümmer sowie 200 Zellen Kat drin habe ein Traum :D selbstverständlich mit Reflash Solltest irgendwelche Fragen haben kannst mich gerne per PN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Ich hab nen Serien Accord. Aber ich habe das mit der Type S Lippe hier schon öfters gelesen. Was mich aber am meisten interessieren würde ist, ob die Anlage auf Serie+Reflash was bringt? 200 Zeller werden wir dann nächstes Jahr machen, aber beim Fächerkrümmer habe ich so meine Bedenken... :( Das checkt doch jeder TÜVler und eingetragen bekomme ich den auf dem Accord doch nie, oder?? Was auf jeden Fall etwas bringt ist die Rad-/Reifenkombination mit unter 17kg pro Rad. Das ist keine Einbildung, ich sag's euch. Bearbeitet 10. Mai 2016 von metacortexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rome Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Blöde Frage, aber würdet ihr einen Reflash bedenkenlos empfehlen bei einer Laufleistung von rund 160.000 km? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ja,meiner hat jetzt ca220000km .Du nutzt Ihn sowiso nicht jeden Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci2003 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Blöde Frage, aber würdet ihr einen Reflash bedenkenlos empfehlen bei einer Laufleistung von rund 160.000 km? Ja auf jeden fall, habe meinen auch bei ca.130000km gemacht jetzt bin ich bei über 150000km. Du wirst keine Probleme damit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
one-77 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo Zusammen. Wisst ihr ob es eine Art reflash auch für den Accord CL3 gibt, oder ob sich jemand damit befasst? Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
one-77 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Mit wie viel Litern Verbrauch kann man im Schnitt dann bei vernünftiger Fahrweise rechnen, nachdem beim Cl9 der Reflash ausgeführt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 +-0. Die meisten verbrauchen minimal weniger als zuvor. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Bei meinem ist es auch etwas weniger.Ca 0,2 bis 0,5 Liter.Du kannst ja vorher bei deiner Standartstrecke die Tankverbräuche ausrechnen und danach vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Southern_Smoke Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Hallo, an alle, Gibts noch eine Möglichkeit an sowas zu kommen?? Ist der Herr noch aktiv am Programmieren?? Ich hab Interesse an so einer Optimierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.