Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reflash für Honda Accord CL9 und CM2 2003-2008 (ähnlich Hondata)

cabkiller

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Er hat irgendwie etwas mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich.Bei Super schaltet er schneller in den kleineren Gang beim Beschleunigen,ist bei super plus nicht so(Motor wirkt angestrengt).Läuft besser ,hab es jetzt einige male abwechselnd getankt.

Kann ja möglich sein das die Softwareoptimierung auf die höhere Oktanzahl ausgelegt ist.

Teste mal selbst,ist ja grad günstig an der Tanke

Hab auch vor kurzer Zeit das Reflash machen lassen. Ist echt super! Autobahn macht echt Spaß. Abgesehen von dem VTEC und dem Begrenzer finde ich aber auch super, das man schon direkt auch im unteren Drehzahlband merkt, dass sich etwas geändert hat. Selbst meine Frau merkt das, was mich schon sehr gewundert hat 😃. Also das ist gut investiert. Mit Super Plus wollte ich auch mal testen bei der nächsten Tankfüllung.

Also das Reflash macht mega Spaß. Wenn alles klappt gehe ich nächste Woche mal aufn Dyno. Bin gespannt.

Also vielen Dank an dieser Stelle noch einmal!

• 3 Wochen später...

so einfach nun auch nicht ^^

Speclist:

Luftfilterkasten geglättet

Resobox entfernt - Kaltluftzufuhr gelegt

CT Engineering / Comptech Fächerkrümmer

Decat

Skunk2 Mega Power Abgasanlage

Reflash

optional:

Fidanza K20 Schwungscheibe

Exedy K20 Kupplung

aber ja, kein vergleich zu OEM. Cabkiller müsste man einen Orden verleihen ^^

so einfach nun auch nicht ^^

Speclist:

Luftfilterkasten geglättet

Resobox entfernt - Kaltluftzufuhr gelegt

CT Engineering / Comptech Fächerkrümmer

Decat

Skunk2 Mega Power Abgasanlage

Reflash

optional:

Fidanza K20 Schwungscheibe

Exedy K20 Kupplung

aber ja, kein vergleich zu OEM. Cabkiller müsste man einen Orden verleihen ^^

Schöne Werte Blackcross

Hätte da ne frage, was versteht man unter "Luftfilterkasten geglättet" und "CT Engineering"?

Habe soweit auch den reflash + fächerkrümmer & 200zellenkat drin, würde gerne jetzt ein schritt weiter gehen mit der leistung.

Wo warst du auf dem Prüfstand bin auf der Suche nach einem vernünftigen

Gruß

Luftfilterkasten geglättet, ist einfach nur ne Nachmachung von der CT Icebox ^^

http://acurazine.com/forums/performance-parts-modifications-126/oem-intake-mod-670026/

http://www.ct-engineering.com/

Von denen ist der Krümmer. Soweit ich gelesen habe, haben die zusammen mit Hondata den Reflash für den tsx entwickelt.

Aber glaube hier im Fred ist kein Ort zum schreiben,wird eh aufgeräumt hier :)

• 3 Monate später...

• DBW wird ebenfalls mit dem Reflash optimiert.

meine Frage Dazu...in wie weit? Kennt ja wahrscheinlich jeder diese "Sekunde" Verzögerung. wird das Signal wirklich schneller übermittelt? Da ich beim Fahren "aufs Messer" nichtmal Zwischengas geben kann aufgrund der Verzögerung.

Will das Update gern machen, muss bloß noch ein Cent zusammen sparen..

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

@Ruffryder204

Ich habe ja bereits den Reflash drauf und kann nur sagen man merkt den unterschied erheblich auch bei der "Zeitverzögerung der Gasannahme".

Mach es einfach, du wirst es niemals bereuen :D

Ich will es nicht mehr missen, Drehmoment, Leistung und Gasannahme wird sich sehr spührbar ändern.

• 3 Monate später...

Hi metacortexx, vorsicht bei der Invidia, solltest du die Type S Hecklippe haben musst du die Auspuffblenden um mindestens 50mm verlängern.

Habe selber die Anlage drunter und musste sie auch verlängern, hat aber alles ohne Probleme geklappt.

Bin zufrieden mit der Anlage, im innenraum sehr angenehm und seit ich den Fächerkrümmer sowie 200 Zellen Kat drin habe ein Traum :D selbstverständlich mit Reflash

Solltest irgendwelche Fragen haben kannst mich gerne per PN anschreiben

Ich hab nen Serien Accord. Aber ich habe das mit der Type S Lippe hier schon öfters gelesen. Was mich aber am meisten interessieren würde ist, ob die Anlage auf Serie+Reflash was bringt? 200 Zeller werden wir dann nächstes Jahr machen, aber beim Fächerkrümmer habe ich so meine Bedenken... :( Das checkt doch jeder TÜVler und eingetragen bekomme ich den auf dem Accord doch nie, oder??

Was auf jeden Fall etwas bringt ist die Rad-/Reifenkombination mit unter 17kg pro Rad. Das ist keine Einbildung, ich sag's euch.

Bearbeitet von metacortexx

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.