cabkiller Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) angelötet, geflasht und abgelötet. machen viele tuner so. leib engineering z.b. bei einigen bmw modellen wo man sonst nicht rein kommt:) edit: DerTobi war beim Tüv und hat sowohl diesen als auch die AU ohne probleme bestanden :) Bearbeitet 7. November 2013 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich warte auch auf mehrere Langzeitberichte.. Wenn es keine Probleme damit gibt werde ich das auch machen lassen.. hört sich ja alles sehr vielversprechend an. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Auf was möchtest du da warten bis das Auto 20Jahre alt ist? Langzeit ist für mich über mehrere Jahre, nicht nur 1 oder 2 Jahre. Dieses Flash wurde auch nicht neu erfunden oder irgendwo ausm Boden gestampft und wenn der Motor aus unerklärlichen Gründen nach 7 Jahren hoch geht, weil die Kette sich mal wieder gelängt hat. Naja dann war ebend das Flash dran schuld. Man Leute eure Dosen sind dann 20 Jahre alt, die fahren hier die meißten eh nur noch 2-3 Jahre dann kommt was neues.... Würde mir als CL9 Fahrer ehr Sorgen um meine Antriebswellengelenke oder meiner Servo machen, als darum ob dieses Flash nach 10 Jahren meinen Mtoor frisst. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 guck nach Russland,USA etc da fahren sie ja glaube seit 2005/06 damit tum oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 so sieht es aus. wenn einem später der motor hops geht, kann er es natürlich auf den reflash schieben. aber gibt auch genug andere die ohne den reflash den motor in den himmel befördern:angel: deshalb könnt ihr gerne warten, es sofort machen oder es einfach sein lassen. denn groß auf erfahrungen warten macht hierbei keinen sinn. euer motor kann jetzt schon kurz vor dem ende sein und zufällig kurz nach dem reflash kaputt gehen. da steckt keiner drin. man hat ja auch schon genug erfahrungen aus den usa, russland etc. und denkt nicht, dass ihr nach dem reflash gleich eine rakete habt :p ach ja, die cu accords (also 2008+) gehen jetzt auch. wenn ich die tage etwas zeit habe, mache ich auch dafür einen thread auf. interessenten können sich gerne melden Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Wie man hier jetzt schon nichtmal mehr seine eigene Meinung vertreten darf ohne gleich blöd dargestellt zu werden :wall: und wenn ich noch so lange mit dem Accord fahre das er 20 Jahre alt ist, und? Was ist das Problem wenn ich damit zufrieden bin fahre ich damit bis nichts mehr geht.. :grummel: Hier sind auch genug Leute mit EJ/EKs die schon uralt sind und trotzdem noch haufenweise Geld reinstecken und meist viel älter sind als der Acci... ;) Bearbeitet 15. November 2013 von B0B Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 hier macht dich doch keiner blöd an es geht nur darum, dass man bei sowas nie von langzeiterfahrungen reden kann. der eine fährt den accord ganz normal weiter und liebt die vorzüge des reflash ohne ihn jeden tag bis 7600u/min hoch zu drehen. der andere fährt halt jeden tag bis zum letzten und sein motor kann trotzdem länger halten :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Gibt es schon Neuigkeiten für die 2.0 Liter Maschinen ( CL7 / CM1 ) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 noch nicht, wenn es was dazu gibt, poste ich es einzeln Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Die hochgesetzte Drehzahl ist vorallem bei Vollgas auf der Autobahn mit vorsicht zu genießen.Zumindestens sollte man im 5.Gang nicht dauer Vollgas fahren.Hatte bei mir die Drehzahl im 5.Gang begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 richtig, man muss alles mit vernunft genießen. ausserdem ist es ja auch kaum möglich längere zeit am stück vollgas bei 7600u/min im 5ten zu fahren, ausser man fährt nachts und hat freie bahn. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bringt halt auch nix weil er den Speed ja hält, wenn man dann in den 6. schaltet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 was meinst du? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich glaube er meint, dass die Endgeschwindigkeit im 6ten geringer ist als im 5ten bzw. die Drehzahl wieder absinkt. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 ja, das stimmt. aber dadurch, dass man mit dem reflash weiter ausholen kann im 5ten, ist es je nach strecke möglich auch im 6ten das tempo zu halten bzw noch zu erhöhen. so wie man es an nem schönen langen berg auch serie im 6ten bis tacho anschlag schafft. müsste man mal per gps messen, was es in echt für eine geschwindigkeit ist/wäre. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Naja aber wie geschrieben, fährt wohl kaum einer hunderte Kilometer im Anschlag. Wenn ich mir überlege, wie oft ich dieses Jahr mal dazu kam, wirklich im Begrenzer zu fahren und dass auch mal länger als 5-10 sekunden... selten ist noch übertrieben :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 so ist das. aber wenn man es dann mal kann, hat man halt die möglichkeit :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Also ich nutze den 5.Gang auf der AB schon für längere Zeit, wenn ich es richtig brenne lasse.:D Aber das war halt nur nebenbei angemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Naja aber wie geschrieben, fährt wohl kaum einer hunderte Kilometer im Anschlag. Wenn ich mir überlege, wie oft ich dieses Jahr mal dazu kam, wirklich im Begrenzer zu fahren und dass auch mal länger als 5-10 sekunden... selten ist noch übertrieben :D Heilbronn 3 Uhr morgens, A81 und ab gehts Richtung Singen. Bahn frei und FEUER frei:D Im Serienzustand schon mehrmals gemacht hahaha Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Nein ich meine nicht, dass die Endgeschwindigkeit niedriger ist sondern die Drehzahl im 6. Wenn man den 5. voll ausfährt und in den 6. schaltet, verliert man nichts an Geschwindigkeit (und man wird halt auch nicht mehr schneller), hat aber deutlich entspanntere Drehzahlen. Deswegen: dauerhaft im 5. im Begrenzer fahren = sinnlos ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Gibt es dazu Erfahrungswerte zum CL9 mit Automatikgetriebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 zum reflash jetzt? ja, genau die gleichen wie zum MT :) läuft alles wunderbar Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ja genau, Reflash war ja das Thema hier :) Also nur ausbauen, einschicken und dann wieder einbauen und alles läuft wie bisher? Muss nix angelernt oder konfiguriert werden? Und man kann die original Software notfalls wieder aufspielen? Ich brauch glaube ich gar nicht fragen, aber wo müsste man ungefähr hinkommen für ein "Vor Ort Flash"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 richtig, so wie es am anfang auch in der beschreibung steht... vor dem ganzen vmax gespame. ausbauen, einschicken, einbauen und fertig. je nachdem wo ich bin raum stuttgart oder raum siegen. wobei zur zeit das einschicken besser ist. wenn interesse besteht, können wir gerne per pn weiter reden. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich stelle mal meine Frage trotzdem noch hier, könnte ja auch für andere interessant sein: verändern sich die Schaltpunkte beim Automatikgetriebe auch wenn man normal auf D durchbeschleunigt? Oder müsste man auf M fahren um von den höheren Drehzahlen zu "profitieren". Die Veränderung zwischen 4000-6000 ist zwar interessanter, aber bei der langen Übersetzung des AT-Getriebes würde man so nicht wieder so tief in den Drehzahlkeller fallen beim Schalten. Ob ich wirklich Interesse habe, überlege ich mir bis nächsten Monat. Falls ja, melde ich mich per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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