cabkiller Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 an den schaltpunkten und schaltzeiten wird nix verändert. drehen bis 7600 funktioniert dann auch nur im M modus. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Fahrzeug: Accord CL9 Type-S BJ: 2003 KM: 128300 KM seit Reflash: 80km Mods: k&n matte Sooo habe eben die ECU wieder rein gefeuert und dann Probe gefahren. Erste was mir sofort auffiehl, war die positiv direkte Drosselklappe. Allein deshalb hat sich für mich der Reflash schon gelohnt. Dann hab ich natürlich den Hobel geprügelt. Schön wie geil der hochdreht. 2gang genau bei 110km/h ist dann sense. Einfach herrlich. Kann ich nur zu 100% empfehlen. Danke cab:repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 freut mich. viel spaß:-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also Steven hat heute nen schönes Ergebnis erzielt. Mal schaun wann er den sheet hochlädt :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 jap, ansonsten poste ich es gleich mal. 221ps und 240nm. tss intake, kat raus und bastuck anlage, reflash. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Waaas??:schock: Nicht schlecht! Wie sieht der Drehmomentverlauf aus? Was ist eigentlich mit dem Krümmer, gibts schon was neues??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 poste ich dann, wenn ich ihn habe. warte grade selbst noch auf die letzten infos zum krümmer/kat. gebe dann bescheid :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) War heute dabei haben uns extra getroffen. Er war schon immer mit Abstand der schnellste CL9 den ich gesehen habe und kannte und zwischen seinem und einem normalen CL9 liegen Welten! Die Power ist beeindruckend der erste K Motor der mich ernsthaft entzückt. Die Rolle wo steven drauf war ist so ziehmlich das beste was es gibt und ich glaube ihr mehr als irgendwelche mobilen. Da alles ein Abwasch war habe ich gleich Lappy und GPS mitgenommen. Und beim ersten mal gas geben hat man sofort gemerkt. Ein normaler CL9 ist was ganz anderes als dieser. Die Messung bestätigte diesen beeindruckenden Vortrieb. Die Kurve sieht auch super aus. Ab 3000u/min gehts los, ab 7000 baut er langsam aber sicher wieder ab (logisch bei serien Nocken) bis er bei 7700u/min wieder abregelt. Viel entscheidener ist die Radleistung und diese liegt bei 199PS an. WOW :repekt: Ausfahren konnten wir ihn leider nicht autobahn war zu voll. Tacho war er 255 gewesen im 6. Gang und er schob noch etwas an. Tacho hat mit OEM Bereifung ca 13km/h vorlauf gehabt, also 242km/h im 6. Gang, was für einen CL9 echt beeindruckend ist, denn regulär fährt er keine 230 aus eigener Kraft und schon garnicht im 6. Gang. Bearbeitet 10. Dezember 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) na sieh mal einer an btw, ich habe letztens meinen tempomat auf genau 200 laut tacho gestellt und dann über einen knappen km gemessen. gps hat zwischen 197 und 198 geschwankt. war interessant zu sehen, wie wenig mein tacho abweicht bei tempo 200 :schock: Bearbeitet 10. Dezember 2013 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja Cab da hast du recht. Der andere CL9 bei uns mit 205/16er hat auch knapp 13km/h vorlauf. Gibt solche und solche :) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 So ich habe den Reflash jetzt auch hintermir :) durfte alles live vor ort erleben da ede nur 20min wegwohnt ^^ bin erst 300km gefahren. aber man merkt es vorallem obenrum das er viel besser geht und nicht einknickt. Videos etc werde ich noch machen und bei mir im Topic posten. Kurz zusammengefasst. Es ist ein unschlagbares P/L Verhältnis. Würde ich jederzeit wieder machen. Und ede ist ein top typ, da braucht ihr keine angst zu haben. Also ran an die Bouletten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Dann miss mal tacho Stoppuhr bitte ob du unter 30 jetzt kommst Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Für Leute die es vielleicht sehen können. Steven Bölkow sein CL9 0-200 in unter 30sek https://www.facebook.com/groups/HondaCommunityDeutschland/659485624102187/?notif_t=group_comment_reply Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Der geht ja unheimlich gut! Bearbeitet 16. Dezember 2013 von Accord06 persönliche Meinung der Mehrheit angepasst Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 dann vergleich es mal mit nem serien cl9 ;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Finde das er schön konstant anzieht. Vor allem geht ihm ab 180 nicht so abartig die luft aus sondern er zieht schön durch auch wenn tacho 200 ca echte 187 sind. Manche cl9s packen nicht mal nach tacho 30sek von 100 auf 200 und er macht das per gps von 0 auf 200. Im sommer werde ich mal 0 auf 100 messen und 1/4 meile. Denke ne gute mittlere 7erauf hundert ist drin aktuell ist es arschlos zu testen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 jap. aber echt krass, dass seiner so heftig bei tacho 200 abweicht?! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Bis jetzt alle mit OEM Bereifung die ich messen dürfte hatten eine Abweichung von 11-15km/h, liegt also vollkommen im Rahmen. Krass abweichen tat unser Seat ^^ obwohl das für VAG Verhältnisse ehr zum guten Mittelmaß gehörte^^. Würde zu gern ein paar Accords CL9´s messen vorm und nachm reflash, dann haste mal handfeste zahlen und fakten in Zeit und weg. 0-100 wird sich nicht so viel tuen, unter 7 wirds sowie sehr sehr sehr schwer ich sage mal nur mit ensprechenden Sportreifen und extrem guten Boden und wenns geht noch leicht abschüssig sonst ist ne mittlere 7 bis gute schon nen bomben Wert. Aber 100-200 würde sich denke ich spürbar was tuen, würde auch gerne mal durchzugswerte messen, von mir aus auch gegen zeperfs.com in dessen gängen, aber bei uns haben ehr wenig CL9 fahrer interesse obwohl es hier in Berlin echt sehr viele gibt, aber mittlerweile sind ehr die CU´s hier stark vertreten. Dann hätte man mal nen richtigen Wert den man auch im Alltag nutzen tut :). Falls jemand im Raum Berlin Interesse hat sowas zu messen kann sich gerne melden. Wenn nicht gewünscht werde ich auch keine Namen nennen, einfach nur die Messwerte in den Raum werfen, eventuell nen Unterthread machen. Bearbeitet 14. Dezember 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 krass was der reflash bringt. Bin schonmal gegen nen Kollegen gefahren mit nem Audi tt 1.8 225 turbo mit decat und auspuff alles 3 zoll. Damals ohne reflash von 100-200 keine chance. direkt weg auf 6 wagenlängen. Jetzt bis 140 gleich und bis 200 max 2 autolängen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Bitte seid friedlich. Wem irgendwelche Angaben nicht passen und durch Angaben auf schwarz und weiß nicht widerlegen kann, der halte die Finger von der Tastatur fern! Bearbeitet 15. Dezember 2013 von B-CH6 Text angepasst. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ja, bitte lösch mal alles was hier nicht hin gehört. alle komischen vergleiche und werte. ach ja razer, genauso kann auch ein gti schlechter gehen als der andere. wie auch ein cl9 besser gehen kann als der andere. hier behauptet auch keiner, dass der wagen nun ne rakete ist mit dem reflash. wurder auch schon 1000mal gesagt. fakt ist, dass ich am gti dran geblieben bin. es war auch nicht abgemacht und nix. man hat nur gesehen das er versucht hat weg zu kommen und dann hat er blöd rüber geguckt. vllt war es ja auch nur ein 35er aufkleber an der seite? sowas weiß man nicht. aber das soll hier ja auch nicht rein. macht von mir aus nen thread auf, wo alle richtig gemessen werden und nicht hier jeden mist posten, wo die leute infos zum flash haben wollen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) @cabkiller gibt es schon was neues, wegen dem reflash für den cl7 facelift(k20z2)? ich habe mich selbst mal ein bissl im netz umgeschaut und habe gesehen, dass z.b. für den acura rsx base ein reflash durch hondata möglich ist. kann man das irgenwie auf den accord cl7 übertragen? die motordaten sind ja fast identisch zum cl7. beide müssten eine elektr. drosselklappe haben? http://en.wikipedia.org/wiki/Honda_K_engine K20A3[edit] Found In2002-2006 RSX Base2002-2005 Civic Si2002-2005 Civic Type S (UKDM)Displacement: 1,998 cc (121.9 cu in)Compression: 9.8:1Power: 160 hp(120 kW) @ 6500 rpm(SAE net J1349 Rev 8/04)Torque: 141 lb·ft (191 N·m)* (191 N·m) @ 5000 rpm(SAE net J1349 Rev 8/04) for Base RSX, 132 lb ft from 02-05 Civic Si/Type S.Redline: 6800 rpmi-VTEC Engagement Window: 2200 rpmVTC Timing Shift: 4700 rpm K20Z2[edit] Found in:2006-2011 Acura CSX (Canada)2006-2011 Honda Civic (JDM)2006- Honda Accord (Europe)Displacement: 1,998 cc (121.9 cu in)Compression: 9.8:1Bore x Stroke: 86 mm x 86 mmPower: 155 hp (114 kW) @ 6000 rpm (SAE net J1349 Rev 8/04)Torque: 139 lb·ft (188 N·m) @ 4500 rpmRedline: 6800 rpm http://www.kseriesparts.com/cr/HD-K20A3-M.html http://www.hondata.com/reflash_rsx_base.html mfg redbull Bearbeitet 15. Dezember 2013 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 dazu habe ich noch keine infos. spreche es nächste woche mal an und gebe bescheid wenn sich was tut Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) 1. Kann mir eine Fachkundige Person bitte erklären: Warum gibt es einen Drehzahlbegrenzer ??? 2. Wie oft ist es schon den CL7/ CL9 Fahrern passiert, dass sie im 2 Gang beim überholen an den Drehzalanschlag kommen.... was rresultiert daraus ? Bearbeitet 18. Dezember 2013 von B-CH6 Textdarstellung korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 2. Wie oft ist es schon den CL7/ CL9 Fahrern passiert, dass sie im 2 Gang beim überholen an den Drehzalanschlag kommen.... was rresultiert daraus ? Passiert nix. Meine Automatik schaltet in den 3. Gang !!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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