cabkiller Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 wohl eher nicht. weiß noch nicht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 so, eine kleine info für die CL7/CM1 fahrer. es ist fast vollbracht und wird dann bei allen accords gehen, sowohl mit vsa als auch ohne. ihr könnt euch also schon langsam freuen fragen beantworte ich wenn es dann soweit ist und ich es direkt anbieten kann. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 So, passend zum Reflash der Krümmer :) https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-cl-cm-2003-2008-4-2-1-f-cherkr-mmer-testpipe-bzw-200zeller-35724.html?p=372816#post372816 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hey, gibt's deinerseits schon Neuigkeiten zum Reflash für CL7 / CM1 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Kümmere mich ab morgen wieder drum. Hatte privat ein paar Dinge zu erledigen ;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also, die Karten für den 2.0 liter Automatik sind fertig und in ca. 2 Wochen sollten sie auch für den Schalter ebenso fertig sein. Desweiteren gibt es nun auch die Möglichkeit die Wegfahrsperre dabei komplett zu deaktivieren. Heißt, wenn ihr auf euer Auto keine 3-4 Tage verzichten könnt, kann ich euch eine andere geflashte ECU schicken die ihr dann einfach gegen eure tauschen könnt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo cab was ist jetzt genau beim k20 geändert wurden? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ähnlich wie beim K24. Genaue Details folgen sowie der Preis. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Cabkiller, arbeitest du mit den Leuten von http://www.k24reflash.com zusammen? Hab die Hompage gestern zufällig gefunden, die bieten ja das selbe wie du an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Deshalb steht am Anfang ja auch meine Emailadresse mit k24reflash... ;-) Edit: Wie man sieht ist es ja noch nicht vollständig und im Aufbau. Bearbeitet 11. Mai 2014 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Du bist nicht zufällig übernächstes We beim NDT??? Da könntest Du nach ner Nacht drüber schlafen von meinem CM2 die ECU reflashen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Nein, du kannst sie mir aber auch schicken;-) Schreib mir ne Email an k24reflash@gmail.com Rest klären wir dann;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smklrenn Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo zusammen, ich verfolge diesen Thread seit der ersten Stunde und war hin und her gerissen, ob ich das Reflash machen soll oder nicht. Ich muss dazu sagen, ich bin eher der Einstellung “never change a running system“, also ein Schisser was Veränderungen am Fahrzeug betrifft, gerade im Bereich Steuergerät. An und für sich war ich mit der Leistung von meinem CM2 zufrieden, allerdings hat mich tierisch genervt, dass es Situationen gab in denen man den Eindruck hatte beim Druck auf das Gaspedal ins Leere zu treten. Nun fahre ich seit fünf Tagen (500km) mit den Reflash umher und bin total begeistert. Der Motor hängt viel gieriger und aggressiver am Gas, die Übergänge zwischen den Gängen sind Klasse und es fühlt sich einfach nach mehr Leistung an. Auch der Klang macht einen kernigeren Eindruck als zuvor. Alles in allem habe ich wieder Spass wie am ersten Tag, wenn ich meinen Tourer durch die Landschaft bewege :-)... Also noch einmal vielen Dank Ede für die Geduld bei meinen ganzen Fragen, die schnelle Bearbeitung und dafür, dass du das Reflash für uns hier möglich gemacht hast. :-) :-) :-) Grüsse Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hey Klaus, freut mich das es dir gefällt :) Grüße Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hast ne Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Antwort bekommst du gleich :) Update auf Seite 1:) (auch mal hier) Das nächste wichtige Update ist, dass ich nun eine Ersatz-ECU habe, die ich jedem gegen einen Pfand schicken kann. Bei dieser ist die Wegfahrsperre deaktiviert und funktioniert dann ohne sie anlernen zu müssen. So müsst ihr dann nicht auf euer Auto verzichten, während ihr mir eure ECU schickt. Habe auch alles auf Funktion in meinem Auto überprüft. und Update 2: Aufgrund der Nachfragen: ihr müsst NICHT die Wegfahrsperre ausbauen wie in dem Hondata-Link. Ich benötige nur die ECU. Quasi bis Seite 4 oben "Slide the ECU out. It is quite a tight fit.", mehr nicht :D Bearbeitet 2. Juni 2014 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 für den cl7 wirds wohl noch etwas dauern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ups, das habe ich vergessen *g* AT ist fertig und MT sollte die Tage auch soweit sein. Will ich aber erstmal hier bei einem Kumpel drauf spielen und nen vergleich fahren gegen einen stock CL7, damit man den Unterschied auch belegen kann. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Bin gespannt. Mal gucken wann die ersten cl7 die Nadel rauskloppen :D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Der absolute Wahnsinn, Mann! :D Ich habe den Reflash seit heute und das ganze ist echt der blanke Wahnsinn. Ich weiß jetzt echt nicht wo ich anfangen soll, kurz: Der Reflash ist jeden Cent wert. Ede ist ein super Typ, es ging alles problemlos und schnell und er war sehr hilfsbereit und hat jede meiner Fragen sofort beantwortet, also top. Nun zum Reflash: Ich hab den Wagen streng nach Ede's Anleitung eingefahren, Ede, vielleicht solltest du in die Anleitung schreiben, dass der CL9 Automat im 2 Gang und mit Reflash (=7600 UPM) über 140! geht, ich hab das leider zu anfangs nicht berücksichtigt und dann kam ne fette Kurve... :baby: Egal, also er hängt jetzt extrem gierig am Gas, es ist eine wahre Freude, so ab 4500 geht die Post ab, später zieht er dann so brachial, dass man glaubt man sitzt in einem völlig anderem Auto. Das gefühlte Drehmoment ist im gesamten Drehzahlband viel besser, die Beschleunigung ist gefühlt wesentlich besser, gestoppt habe ich jetzt nicht auf meiner kleinen Testfahrt heute, aber ich könnte mir vorstellen, dass jetzt selbst der Automat im Manual-Mode in unter 8 sec auf 100 ist. Das Auto hat über das komplette Drehzahlband sehr schnell hochgedreht, und man muss zu Anfangs aufpassen, wenn man wie ich den Serien-Automat gewöhnt ist, das ist jetzt ein komplett anderes Auto. Den VTEC-Kick vermisse ich jetzt nicht wirklich, weil der sowieso viel zu kurz war, dank Reflash rockt die Bude jetzt von 4500 bis 7500, also immer schön den Drehzahlmesser im Auge behalten. ;) Auf die Bahn bin ich jetzt heute nicht gefahren, hole ich aber bei Zeiten nach, weil mich interessiert wie er bei 160 aufwärts geht und wann ihm die Puste ausgeht. Ich weiß, der Accord ist kein Rennwagen, aber das Serien-Setup ist im Vergleich zum Reflash der blanke Hohn, denn so ein Spielzeug ist eine 2,4l Maschine auch nicht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn man jetzt auch noch was am Lufteinlass und der Auspuffanlage machen würde, aber mir reicht das gebotene echt mehr als aus, auch in meinem Stock CL9 Exe-Automat. Für mich hat sich die Sache jedenfalls 100%ig gelohnt und mein Honda ist jetzt ein echter Honda und dafür danke ich Ede sehr. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Der absolute Wahnsinn, Mann! :D Ich habe den Reflash seit heute und das ganze ist echt der blanke Wahnsinn. Ich weiß jetzt echt nicht wo ich anfangen soll, kurz: Der Reflash ist jeden Cent wert. Ede ist ein super Typ, es ging alles problemlos und schnell und er war sehr hilfsbereit und hat jede meiner Fragen sofort beantwortet, also top. Für mich hat sich die Sache jedenfalls 100%ig gelohnt und mein Honda ist jetzt ein echter Honda und dafür danke ich Ede sehr. :repekt: So hören sich zufriedene Kunden an :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Das hört man doch gerne ;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo Leute, ein kleines Update für die CL7-Fahrer. Da es, wieso auch immer, beim CL7 verschiedene Steuergeräte gibt und mein Partner noch nicht alle zur Hand hatte, gibt es den Reflash bisher für: Preface CL7 AT Facelift CL7 AT und MT mit den Endungen der Steuergeräte G05 und G21. Änderungen werde ich noch posten. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Sehr schön, meine alte ECU ist schon bei deinem Kunden :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) schaut doch ganz gut aus mfg redbull Bearbeitet 28. Juni 2014 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.