cabkiller Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hast du kein modernes Smartphone:D? Da gibt es ein paar Gratis-Apps womit man 0-100 messen kann :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 die sind aber fürn arsch ^^ also so ist meine erfahrung, habe auch tourge pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Liegt am Anwender ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Also wie man sieht, ist alles möglich. Es kommt nur darauf an, wie man das Auto fordert. Merklich macht es auch noch viel aus, wie man mit dem Gaspedal umgeht. Oft WOT bedeutet dann natürlich auch hohen Verbrauch. Fährt man mit "streichelndem" Gaspedal 180km/h, verbraucht man sogar recht wenig bei flottem Tempo. Das ist auch der Vorteil beim Reflash. Mit WOT setzt der VTEC früh ein, ohne WOT bleibt es bei 6000 U/Min :) Jetzt muss ich mal blöd fragen, dass es alles erst nach dem flashen bekannt geworden?! Ich meine, wenn ich mein Gaspedal streichle, fahr ich den CL9 auch mit unter 7l.^^:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Also ich hatte im gemischten Betrieb vorher nicht unter 9l jetzt sinds definitiv nicht mehr als 8,5l. Streicheln hab ich vorher ohne Reflash auch probiert, aber selten unter 8l gekommen (Automat sei dank. :() und das ging wirklich nur mit Strich 90 Tacho auf der Landstraße mit Tempomat. Ich habe zwar ein Smartphone und auch nen Bluetooth OBD Adapter, aber würde trotzdem gerne filmen. Wie bekommen die bei Youtube alle die Super wackelfreien Tacho/DZM Videos hin? Weitwinkel-Kamera aufs Amaturenbrett vorn Tacho kleben? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Jetzt muss ich mal blöd fragen, dass es alles erst nach dem flashen bekannt geworden?! Ich meine, wenn ich mein Gaspedal streichle, fahr ich den CL9 auch mit unter 7l.^^:roll: Das war ein Beispiel für die, die es sonst auch nie geschafft haben. Und damit wollte ich zeigen, das von unter 8 bis rund 12 alles möglich ist. Den Flash holt man sich ja nicht um Kraftstoff zu sparen😂 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Respekt Acci-Driver 2 liter unter angaben ^^ Auf der AB hinter einem 40 Tonner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 6,4 hab ich auch schon geschafft ohne Reflash ;) Da hat der Acci-Driver nicht Unrecht mit "unter 7". 3 Stunden Tempomat 110 mit nur wenigen Unterbrechungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Darum geht es aber nicht :P Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Es geht um: Mehr Power!!!! Und ganz ehrlich, ich bewege meinen Acci bei 11-12l (ohne reflash). Ob der da jetzt 0,5l weniger verbraucht oder mehr, das ist mir vollkommen egal. Kraft kommt nunmal von Kraftstoff. ;) Cab hat da eine gute Arbeit geleistet und ich bin gespannt, was da noch so kommt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_ph Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Wie sieht es mit den Modellen ab 2008 aus, geht der Reflash da auch? Bearbeitet 24. September 2014 von alex_ph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ist der Reflash auch beim CU1 möglich oder geht da gar nichts ?? Gibt es Neuigkeiten? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Einfach mailen k24reflash@gmail.com Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ey, 2008er modelle hinten anstellen. erst kommt der cl7 dran. :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Müsste doch beim K24 CU2 genauso funktionieren wie beim K24 CL9 oder ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Auf der ersten Seite steht doch das es für den CU2, CL9 und für den CL7(außer PreFace Schalter) auch geht, steht irgendwo auf Seite 6 oder so mit dem CL7. Einfach mal durchlesen und sich die paar Minuten nehmen. Grüße aus FFM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 bei den nachfolger modellen ist es schwieriger. da kommt man anscheinend nicht so leicht ans steuergerät. aber ede ist meine ich im urlaub. bevor hier wieder geweint wird, das keine antwort kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1202 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Abend allerseits!!! wollte nur kurz fragen ob es was neues zu dem cl7 preface mit manueller schaltung gibt? laut k24 reflash webseite sollte es gehen oder ich habs falsch verstanden.. fahre nämhlich so einen... Danke im vorraus. Bearbeitet 7. Oktober 2014 von alex1202 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 So, bin wieder zurück aus dem Urlaub und kümmere mich diese Woche wieder um alles. Sobald ich mehr Infos habe, werde ich diese auch posten. Zum Thema CU Accord, da ist es einfach nur komplizierter das Steuergerät zu öffnen. Sonst funktioniert alles ohne Probleme. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Danke für die Antwort Gruß und :repekt: für die geleistete Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci85 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo, gibt es nur eine vorgefertigte map oder kannst du auch abstimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Zur Zeit sind es einige vorgefertigte. Individuelles Abstimmen kommt bald Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Da bin ich jetzt aber froh das mir ständig was dazwischen gekommen ist. Hast du für den 2.4l Motor meherer vorgefertigte Maps? Wie lange wird es ungefähr dauern mit der individuellen Abstimmung, Wochen, Monate??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Mehrere jetzt nicht, aber die Steuergeräte unterscheiden sich ja teilweise, deshalb gibt es die jeweils passenden. Das kann ich dir im Moment leider nicht sagen. Es kommen immer wieder viele Dinge hinzu, weshalb es sich auch leider etwas zieht. Aber dafür musst du dann auch schon mehr machen als Krümmer, Kat, AGA und Intake. Für die normalen Bolt-Ons ist der Reflash ideal und es bedarf dafür keiner aufwendigeren Abstimmung. :)) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ach so. Im November ist es dann soweit, das ich dir meine ECU schicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.