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Reflash für Honda Accord CL9 und CM2 2003-2008 (ähnlich Hondata)


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Geschrieben

Also wie man sieht, ist alles möglich. Es kommt nur darauf an, wie man das Auto fordert. Merklich macht es auch noch viel aus, wie man mit dem Gaspedal umgeht. Oft WOT bedeutet dann natürlich auch hohen Verbrauch. Fährt man mit "streichelndem" Gaspedal 180km/h, verbraucht man sogar recht wenig bei flottem Tempo. Das ist auch der Vorteil beim Reflash. Mit WOT setzt der VTEC früh ein, ohne WOT bleibt es bei 6000 U/Min :)

 

 

Jetzt muss ich mal blöd fragen, dass es alles erst nach dem flashen bekannt geworden?!

Ich meine, wenn ich mein Gaspedal streichle, fahr ich den CL9 auch mit unter 7l.^^:roll:

Geschrieben

Also ich hatte im gemischten Betrieb vorher nicht unter 9l jetzt sinds definitiv nicht mehr als 8,5l. Streicheln hab ich vorher ohne Reflash auch probiert, aber selten unter 8l gekommen (Automat sei dank. :() und das ging wirklich nur mit Strich 90 Tacho auf der Landstraße mit Tempomat.

 

Ich habe zwar ein Smartphone und auch nen Bluetooth OBD Adapter, aber würde trotzdem gerne filmen. Wie bekommen die bei Youtube alle die Super wackelfreien Tacho/DZM Videos hin? Weitwinkel-Kamera aufs Amaturenbrett vorn Tacho kleben? :schock:

Geschrieben
Jetzt muss ich mal blöd fragen, dass es alles erst nach dem flashen bekannt geworden?!

Ich meine, wenn ich mein Gaspedal streichle, fahr ich den CL9 auch mit unter 7l.^^:roll:

 

Das war ein Beispiel für die, die es sonst auch nie geschafft haben.

Und damit wollte ich zeigen, das von unter 8 bis rund 12 alles möglich ist.

Den Flash holt man sich ja nicht um Kraftstoff zu sparen😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf der ersten Seite steht doch das es für den CU2, CL9 und für den CL7(außer PreFace Schalter) auch geht, steht irgendwo auf Seite 6 oder so mit dem CL7. Einfach mal durchlesen und sich die paar Minuten nehmen.

 

Grüße aus FFM

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Abend allerseits!!!

 

wollte nur kurz fragen ob es was neues zu dem cl7 preface mit manueller schaltung gibt? laut k24 reflash webseite sollte es gehen oder ich habs falsch verstanden.. fahre nämhlich so einen...

 

Danke im vorraus.

Bearbeitet von alex1202
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da bin ich jetzt aber froh das mir ständig was dazwischen gekommen ist.

Hast du für den 2.4l Motor meherer vorgefertigte Maps?

 

Wie lange wird es ungefähr dauern mit der individuellen Abstimmung, Wochen, Monate???

Geschrieben

Mehrere jetzt nicht, aber die Steuergeräte unterscheiden sich ja teilweise, deshalb gibt es die jeweils passenden.

 

Das kann ich dir im Moment leider nicht sagen. Es kommen immer wieder viele Dinge hinzu, weshalb es sich auch leider etwas zieht.

Aber dafür musst du dann auch schon mehr machen als Krümmer, Kat, AGA und Intake. Für die normalen Bolt-Ons ist der Reflash ideal und es bedarf dafür keiner aufwendigeren Abstimmung. :))

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