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Reflash für Honda Accord CL9 und CM2 2003-2008 (ähnlich Hondata)


cabkiller

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  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Nein, dazu gibt es noch keinen Thread.

 

Die Veränderungen sind nicht so krass wie beim K24, da der K20 ja ein ECO-VTEC ist/hat. Begrenzer ist nicht wirklich relevant, da ihm obenrum so oder so die Puste ausgeht. VTEC Point gibt es in dem Sinne auch keinen richtigen.

Alles in allem hat man halt durch die Anpassungen aller Parameter, der Drosselklappe etc im unteren und mittleren Bereich einen Leistungs- bzw. eher den wichtigeren Drehmomentzuwachs. In Zahlen kann man auch hier nichts genaues sagen, da es je nach Motor kleinere Schwankungen gibt.

 

Preislich liegt der Flash für die K20 Motoren bei 369€ plus 7€ Rückversand.

 

Funktioniert wie gesagt bei allen bis auf Automatik mit ACC.

 

Ich denke im Moment muss man dafür keinen extra Thread erstellen.

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  • 1 Monat später...

Mit VSA hat man keinen Bowdenzug an der DK, da sie elektronisch funktioniert. Da wird man das direktere Ansprechverhalten merken. Sonst kann man daran nichts verändern.

 

Edit:

 

Ach ja, mittlerweile gehen nun alle Accords ab 03. Alle ab 08 sind per OBD flashbar und sogar die FN2 Civics.

Aber mehr wird folgen wenn ich Zeit habe. Nur als Info wenn jemand fragt.

Bearbeitet von cabkiller
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Durchzug von 3-ca. 5k empfinde ich als etwas besser/gleichmäßiger, Beschreibung von cabkiller haut ganz gut hin. Gasannahme verändert sich nicht oder nicht merklich. Mods außer reflash sind injen cai, tss fk + bastuck esd

 

Echt? Bei der 2.4l Maschine ist die Gasannahme um Welten besser als vorher. Wundert mich echt, dass da beim 2.0er nix anders ist.

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Echt? Bei der 2.4l Maschine ist die Gasannahme um Welten besser als vorher. Wundert mich echt, dass da beim 2.0er nix anders ist.

 

Mit VSA hat man keinen Bowdenzug an der DK, da sie elektronisch funktioniert. Da wird man das direktere Ansprechverhalten merken. Sonst kann man daran nichts verändern.

 

:kaffee:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

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  • 4 Wochen später...

hallo zusammen,

ich habe jetzt auch den reflash bei meinem accord machen lassen.

 

mein cl7:

-facelift (bj. 2007)

-schaltgetriebe

 

änderungen:

-resonanzkörper entfernt und k&n-austauschplattenfilter

-sonst nix

 

 

zum reflash:

 

eins vorweg. ich kann den reflash weiter empfehlen!

 

das ansprechverhalten (dbw) ist besser/direkter geworden.

von 3000 u/min bis 6000 u/min geht er spürbar besser.

was will man mehr ;)

 

mfg redbull

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