cabkiller Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Müsste doch beim K24 CU2 genauso funktionieren wie beim K24 CL9 oder ? Und jetzt geht endlich alles :) https://www.accordforum.de/showthread.php/reflash-f-r-honda-accord-cu2-cw2-2008-heute-hnlich-hondata-37427.html?p=388047#post388047 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 kommen auch andere honda modelle irgendwann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 R18 Civics gehen auch. Legend ist uninteressant, da es zu wenige gibt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Schnell mal hier ein Update: Alle CL7 bis auf Facelift mit Automatik und ACC gehen jetzt :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 was wurde denn für den cl7 optimiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Kommt in nem extra Thread. Ähnlich wie beim K24. Habe zur Zeit Probleme mit dem Internet zu hause und will nicht alles via Handy schreiben :-/ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1K20 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Existiert der threat schon? Hab interesse, mehr darüber zu lesen :) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Nein, dazu gibt es noch keinen Thread. Die Veränderungen sind nicht so krass wie beim K24, da der K20 ja ein ECO-VTEC ist/hat. Begrenzer ist nicht wirklich relevant, da ihm obenrum so oder so die Puste ausgeht. VTEC Point gibt es in dem Sinne auch keinen richtigen. Alles in allem hat man halt durch die Anpassungen aller Parameter, der Drosselklappe etc im unteren und mittleren Bereich einen Leistungs- bzw. eher den wichtigeren Drehmomentzuwachs. In Zahlen kann man auch hier nichts genaues sagen, da es je nach Motor kleinere Schwankungen gibt. Preislich liegt der Flash für die K20 Motoren bei 369€ plus 7€ Rückversand. Funktioniert wie gesagt bei allen bis auf Automatik mit ACC. Ich denke im Moment muss man dafür keinen extra Thread erstellen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILDS Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) (...) Bearbeitet 6. Mai 2017 von ILDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hau mal paar Facts raus, was jetzt anders sein soll, was du anders (besser?) empfindest. Mod´s am Auto bisher? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILDS Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) (...) Bearbeitet 6. Mai 2017 von ILDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 Welchen hast du noch? Mit VSA oder ohne? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gomis41 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo Cabkiller!.Ich bin neu im Forum,schickte ich eine Mail an k24reflash@gmail.com,Ich möchte meine k24 umprogrammieren,möglich in Stuttgart? Ich bin 250 km in Dietikon. Ein gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Welchen hast du noch? Mit VSA oder ohne? was macht das für einen unterschied beim reflash? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Mit VSA hat man keinen Bowdenzug an der DK, da sie elektronisch funktioniert. Da wird man das direktere Ansprechverhalten merken. Sonst kann man daran nichts verändern. Edit: Ach ja, mittlerweile gehen nun alle Accords ab 03. Alle ab 08 sind per OBD flashbar und sogar die FN2 Civics. Aber mehr wird folgen wenn ich Zeit habe. Nur als Info wenn jemand fragt. Bearbeitet 9. März 2015 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gomis41 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ist nicht möglich, einen Honda Accord 2007 zu verschieben?Ich schickte eine E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse Anforderung von Informationen... k24 ist richtig reflash@gmail.com?nicht haben eine E-Mail meiner cabkiller?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 k24reflash@gmail.com Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Durchzug von 3-ca. 5k empfinde ich als etwas besser/gleichmäßiger, Beschreibung von cabkiller haut ganz gut hin. Gasannahme verändert sich nicht oder nicht merklich. Mods außer reflash sind injen cai, tss fk + bastuck esd Echt? Bei der 2.4l Maschine ist die Gasannahme um Welten besser als vorher. Wundert mich echt, dass da beim 2.0er nix anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Echt? Bei der 2.4l Maschine ist die Gasannahme um Welten besser als vorher. Wundert mich echt, dass da beim 2.0er nix anders ist. Mit VSA hat man keinen Bowdenzug an der DK, da sie elektronisch funktioniert. Da wird man das direktere Ansprechverhalten merken. Sonst kann man daran nichts verändern. :kaffee: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILDS Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) (...) Bearbeitet 6. Mai 2017 von ILDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Nur der preface CL7 hat kein dbw, alle anderen CL7/9 haben es schon. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan78 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Das hört sich dann für den cl7 ja nicht gerade lohnenswert an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ja wie man es nimmt. Ich finde schon, dass es sich lohnt. Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden. :)) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 hallo zusammen, ich habe jetzt auch den reflash bei meinem accord machen lassen. mein cl7: -facelift (bj. 2007) -schaltgetriebe änderungen: -resonanzkörper entfernt und k&n-austauschplattenfilter -sonst nix zum reflash: eins vorweg. ich kann den reflash weiter empfehlen! das ansprechverhalten (dbw) ist besser/direkter geworden. von 3000 u/min bis 6000 u/min geht er spürbar besser. was will man mehr ;) mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Kurz und knapp, danke. Danke auch für das Vertrauen. Viel Spaß damit:) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.