Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CC7 Spoonschaltknauf und blauer Schaltsack und eine Frage


Mattes

Empfohlene Beiträge

So, habe mal ein paar Fotos gemacht vom Innenraum. Letzte Woche habe ich angefangen den neuen Schaltsack einzubauen. Heute bin ich fertig geworden. lol

Naja, auf jeden Fall muss man die Mittelkonsole komplett auseinandernehmen um diesen rauszunehmen. Ich dachte: Naja, okay. Nimmste die halt auseinander.

Nachdem ich die dann aber wieder eingebaut hatte aus Zeitmangel, habe ich den Schaltsack erstmal draußen gelassen, weil's eine relativ blöde Fummelei war den genau so über die Metallhalterung zu bekommen :x

Dachte mir, daß ich den Schaltsack dann im Nachhinein einbauen kann ohne die Mittelkonsole auseinanderzunehmen. Tja, falsch gedacht. Da ist ein Steg im Weg von dem Fach unter dem Radio. :roll:

 

Also wieder alles auseinandernehmen. (Auseinandernehmen und wieder einbauen dauert übrigens ungefähr ne Stunde)

Unter der Woche hatte ich keinen Bock auf die Fummelarbeit. Heute hab ich dann gedacht: Jetzt muss es erledigt werden.

 

Ich bin glücklich über das Ergebnis. Sieht gut aus :yes:

 

Aber eine Frage die mich stutzig macht, seitdem ich den Wagen habe: Wie bekomme ich dieses tolle Handbremsschloss ab? :wall: :x

 

Runterschrauben bzw ziehen ist nicht. Hat jemand schonmal sowas gehabt oder gesehen?

Ich wusste nicht, daß es sowas gibt bis ich den Wagen gekauft habe. Verkäufer wusste es leider auch nicht :roll:

 

http://farm1.static.flickr.com/193/457449827_e426dbc63c_o.jpg

 

http://farm1.static.flickr.com/236/457434772_662744d516_o.jpg

 

http://farm1.static.flickr.com/232/457450041_2a6ecfb2e7_o.jpg

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sieht gut aus, da hat sich die Arbeit doch gelohnt.

Was is denn das für´n ulkiges Hanbremsschloss, das hab ich ja noch nie gesehen... is das serienmäßig ? Nee, oder ? Sieht jedenfalls echt :kotz: aus.

Ich hoffe du kriegst das irgendwie ab, viel Erfolg...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist zwar nicht mein geschmack, aber sieht gut aus..

 

die komische handbremssicherung gab´s vor einigen jahren mal irgendwo zum nachrüsten, war, glaube ich bei real, kaufmarkt oder so.

so, wie es auf dem bild aussieht, wirst du die wohl drauflassen müssen oder einen neuen bremshebel montieren..

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist zwar nicht mein geschmack, aber sieht gut aus..

 

die komische handbremssicherung gab´s vor einigen jahren mal irgendwo zum nachrüsten, war, glaube ich bei real, kaufmarkt oder so.

so, wie es auf dem bild aussieht, wirst du die wohl drauflassen müssen oder einen neuen bremshebel montieren..

 

Ja, wie gesagt: Ich habe keine Ahnung!

Da ist zwar ne Schraube, aber da kommt man nicht dran, weil die versenkt ist. Halt eine Kontermutter. Und von der anderen Seite ist sie verdeckt.

So wie es bei einem guten Türschloss sein sollte (um mal einen Vergleich herzustellen)

 

Ich würde nur froh wenn ich dat Mistding los bin!

Wo kriegt man nen neuen Hansbremshebel her? Was würde das kosten? Was denkt ihr?

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.