brumbrum Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Da sind mal drei Bilder von meiner Neuanschaffung. Felgen und ca. 30/30 tiefer inklusive. Hoffe er ist nicht der schlechteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 schaut gut aus. schöne bassröhre im kofferraum :D kommt langsam in mode accords mit gas. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 schöner Accord:cool: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 schick ,schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 schöne Felgen 8) Hast du ein paar Daten für uns ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Sieht gut aus Warum hast du den kein Reserverad-Tank? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 14. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2007 @ schrödi:Was für Daten meinst du?Sorry für die blöde Frage...?( @ VR582:Nun ja die Gasanlage war ja schon drin deshalb konnte ich mir das nicht aussuchen.Werde den Tank noch geschickt verkleiden aber erstmal abwarten.Aber finde den großen Tank nicht schlecht.Kofferraum ist zwar kleiner aber bei dem Firebird den ich vorher hatte war durch meinen Hifi-Ausbau garkein Kofferraum mehr da. Deshalb kann ich mich nicht beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 @ schrödi:Was für Daten meinst du?Sorry für die blöde Frage...?( ich vermute mal vom ganzen auto incl. felgen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Richtig ;) meinte vorwiegend die Felgen in welcher Größe die sind usw.. weil sieht echt gut aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 haloo!! sieht gut aus, auch mit der "bombe" im kofferraum...:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 Danke für das postive Feedback.Da ich den Wagen ja aus Vernumpftsgründen (was fürn Wort...) gekauft habe wollte ich den eigendlich so belassen.Aber wie ich mich kenne werde ich spätestens nach einem halben Jahr das Werkzeug auspacken...:p @ schrödi: Sooo...mal ebend in diesen neuen, total bescheidenen Fahrzeugschein rein gucken... Felge:7,5Jx18H2 ; ET:45 ; Hersteller:ATS Reifen:225/40R18 91V Reifen sind glaube ich von Kumo oder so. Kenn mich mit diesen Eckdaten von Reifen und Felgen nicht so aus weil ich nicht viel damit zu tun habe und ich mir das deshalb nie merke.Sry. Alle Klarheiten beseitigt??:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Jup danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo, bin absolut neu hier. Ich will mir einen Accord zulegen,:D :D :D da ich die Schnauze von Ford, Opel und Co. getrichen voll habe und nnniiieee wieder Autogas :wall: :wall: schon garnicht nachgerüstet!!!!! Gruß Dirk, werde mich später noch ausführlicher melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.