Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Neue vom Neuen


brumbrum

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@ schrödi:Was für Daten meinst du?Sorry für die blöde Frage...?(

 

@ VR582:Nun ja die Gasanlage war ja schon drin deshalb konnte ich mir das nicht aussuchen.Werde den Tank noch geschickt verkleiden aber erstmal abwarten.Aber finde den großen Tank nicht schlecht.Kofferraum ist zwar kleiner aber bei dem Firebird den ich vorher hatte war durch meinen Hifi-Ausbau garkein Kofferraum mehr da.

Deshalb kann ich mich nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das postive Feedback.Da ich den Wagen ja aus Vernumpftsgründen (was fürn Wort...) gekauft habe wollte ich den eigendlich so belassen.Aber wie ich mich kenne werde ich spätestens nach einem halben Jahr das Werkzeug auspacken...:p

 

@ schrödi:

 

Sooo...mal ebend in diesen neuen, total bescheidenen Fahrzeugschein rein gucken...

Felge:7,5Jx18H2 ; ET:45 ; Hersteller:ATS

Reifen:225/40R18 91V

 

Reifen sind glaube ich von Kumo oder so.

 

Kenn mich mit diesen Eckdaten von Reifen und Felgen nicht so aus weil ich nicht viel damit zu tun habe und ich mir das deshalb nie merke.Sry.

 

Alle Klarheiten beseitigt??:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, bin absolut neu hier. Ich will mir einen Accord zulegen,:D :D :D da ich die Schnauze von Ford, Opel und Co. getrichen voll habe und nnniiieee wieder Autogas :wall: :wall: schon garnicht nachgerüstet!!!!!

Gruß Dirk, werde mich später noch ausführlicher melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.