mike ce8 Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 was sagt ihr zu meinen neuen pufpuf:D bitte um ehrliche antworten:D :D :D ps 415 teuro zuviel? Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 ich finde die runden besser (habe ich dran). aber klingen werden sie gleich. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 14. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2007 hat meine frau auch, wollt mal was anderes. grins. hatte erst die brille von bosi, hat ja jetzt fast jeder:roll: Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 ja aber den preis überhaupt nicht wert. ich habe für meinen damals 300 gezahlt. lag aber daran daß ich 30% bekommen habe. hören tut man auch net viel davon. und eigentlich in verbindung mit sportluftfilter nicht erlaubt. und da jeglichen ärger zu umgehen kommt man besser und billiger, man nimmt den orginalen und macht 2 blenden drauf. klingt genauso. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 15. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2007 das stimmt, hatte ich erst auch, war ja leider durch dank rost, nun hab ich edelstahl und was seltenes,:D hab nur kein plan was ich mit dem alten edrohr mach Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 sieht schön aus,aber remus finde nicht so gut,weil der rostet sehr schnell von Klang her ist der schon gut. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 sieht schön aus,aber remus finde nicht so gut,weil der rostet sehr schnell von Klang her ist der schon gut. dazu sag ich mal edelstahl:D da sollte nich so schnell was sein(hoffe ich doch) aber danke, ja der ist recht dumpf:wink: :wink: Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 ich spreche von erfahrung,ich hatte auch Remus unter meinem Civic g der Klang war schon geil,aber der Topf war nach zweieinhalb Jahren komplett durchgerostet.ich hoffe das deiner lange hält! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 na wenn er das niht mitmacht haben die nen neuen zu schicken, 415 euru für die zeit sind doch schon doll:D mfg Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 wenn du noch 85 euro draufgelegt hättest hättest dir ne duplex esd bauen lassen können aus edelstahl. der preis ist überzogen finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 na wenn er das niht mitmacht haben die nen neuen zu schicken, 415 euru für die zeit sind doch schon doll:D mfg das ist aber ganz schön hoher Preis. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 mist, naja, wenns schnell gehen muß, sch... naja hab das halt auf die schnelle gamacht weil der andere schon dreimal gamacht wurde und wieder durch war. naja nun zuspät. :wall: :D Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.