Morphosium Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hallihallo, ich habe ein Technisches Problem mit meiner Alarmanlage (Xcess Levvel Screen 3) Die Anlage funktioniert bereits einwandfrei und jetzt habe ich mir 2 Fensterheber Komfortmudule besorgt und alles Plangemäß verdrahtet. Wenn ich aber jetzt meinem Pager sage er soll die Fenster hochfahren dann tun sie das auch bis auf die Fahrerseite? Habe dort mit dem Support auch schon drüber gesprochen und die meinten ich muss auf der Fahrerseite vor der Hondalogic installieren (was immer das ist) aber wo ist die zu finden das ist mein Problem ???Leider können die mir dort auch nicht helfen und die von meinem Hondahändler wollenmit der Info nicht rausrücken:-( Hat vielleicht jemande einen Tip ? Danke im vorraus Morph Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Moin! Gemeint ist bestimmt die Multiplexeinheit der Fahrertür -> Fensterhebermodul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ich denke mal das ist es ,aber wie soll ich davor installieren und wo sitz es ? Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.