Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fensterheber Modul vor der Hondalogic installieren???


Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

ich habe ein Technisches Problem mit meiner Alarmanlage (Xcess Levvel Screen 3)

Die Anlage funktioniert bereits einwandfrei und jetzt habe ich mir 2 Fensterheber Komfortmudule besorgt und alles Plangemäß verdrahtet.

Wenn ich aber jetzt meinem Pager sage er soll die Fenster hochfahren dann tun sie das auch bis auf die Fahrerseite?

 

Habe dort mit dem Support auch schon drüber gesprochen und die meinten ich muss auf der Fahrerseite vor der Hondalogic installieren (was immer das ist) aber wo ist die zu finden das ist mein Problem ???Leider können die mir dort auch nicht helfen und die von meinem Hondahändler wollenmit der Info nicht rausrücken:-(

 

Hat vielleicht jemande einen Tip ?

 

Danke im vorraus

 

Morph

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.