mike ce8 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 werd grad warm mit rumbauen:D :D :D Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 sieht schön aus!8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 sorry, aber sieht echt daneben aus.. atu tuning Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 wäre sinnvoller gewesen, es von hinten einzukleben... ist zwar mehr arbeit, aber sieht dann deutlcih besser aus! Grüße, julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 ja ich wollt volle breite und nicht alles rausschneiden, sollte stabil bleiben und dahinter sind noch nebelscheinwerfer, bekomm die nirgens ran. ( hab das in der galerie gesehen) mfg mike:D Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ich will ehrlich sein. Das gefällt mir überhaubt nicht. Ich finde der Accord CC7, CE ist ein Dezentes und Edeles Auto vom aussehen her. Und da passt so ein Racegitter auf garkeinen Fall..... Aber es muss Dir gefallen Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 tut mir leid. mir gefällts auch nicht. das wirkt in meinen augen zu prollig. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Leider muß ich mich meinen Vorrednern anschließen..... :( Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ohne wörter :kotz: :kotz: :kotz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Schließ mich den anderen an, sieht nicht so toll aus... sorry Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 abwarten, da kommt noch mehr vorne ran, bin gespannt was ihr sagt wenn der von innen soweit ist,:D :D :D Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 was du machst ist ja eh deine sache, aber mach es wenigstens ordentlich ;) sieht auf deinem bild schon arg gepfuscht aus Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 *Sorry* aber ehrlichkeit gehört zu meinen stärken und ich finds sehr bescheiden .-( . Ziemlich verbastelt das ganze. Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 das gleiche hatte ich an meinem accord auch mal gemacht. idee fand ich gut aber das ausführen ist bescheuert. hatte aber noch den grill in der haube damit gemacht. wirkte etwas besser zusammen. habe lochbech genommen. ud den accord-schriftzug noch gehabt. hier bilder. fand es aber doch net so prickelnd wie ich es vorhatte. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 schön 2 blue devils im forum:auslachen: boar schaut das geil aus, mach ich heut auch gleich, der hammer, wirkt gleich viel schneller der wagen, meine ideen wären noch: schneid dir rießen löscher in die haube und mach da auch so popliges gitter rein und hinten in der stoßstange auch, dann kommt das richtig fett ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 schön 2 blue devils im forum:auslachen: boar schaut das geil aus, mach ich heut auch gleich, der hammer, wirkt gleich viel schneller der wagen, meine ideen wären noch: schneid dir rießen löscher in die haube und mach da auch so popliges gitter rein und hinten in der stoßstange auch, dann kommt das richtig fett ey es gibt kein blue devil mehr im forum. sondern einen blue devel. und falls du mich meinst mit gitter. habe es seit 2 jahren nicht mehr dran. ausserdem alles geschmackssache. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Also ich habe bei mir im Bodykit auch Gitter drin in Front, Schwellern und Heck, aber ich denke, dass es da passt, vor allem ist es da perfekt eingesetzt und sieht nicht billig aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Wieso nehmen alle immer Silber??? Lasst es doch sein oder macht es schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 schön 2 blue devils im forum:auslachen: boar schaut das geil aus, mach ich heut auch gleich, der hammer, wirkt gleich viel schneller der wagen, meine ideen wären noch: schneid dir rießen löscher in die haube und mach da auch so popliges gitter rein und hinten in der stoßstange auch, dann kommt das richtig fett ey Oder fahr :auslachen: Original Zustand wie :auslachen: Heimdall !!!! Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 jetzt hört auf rum zu zicken :motz::auslachen::D mein ding isses auch nich :grummel: sieht für mich auch eher nach locker gespanntem Fliegengitter aus. sorry, solltest es eher mal in schwarz versuchen oder doch rausnehmen. bearbeite mal die bilder zuerst mit photoshop. da siehst du dann vorher schon, wie es in etwa aussehen wird... Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 man ohne dir nahe zutretten das sieht echt beschissen aus Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 http://img405.imageshack.us/img405/826/cimg0660kopielc7.jpg Und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 viel viel viel besser :held: :repekt: Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 jo, viel besser..:)) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 in schwarz sieht der Gitter gut aus. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.