Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nochwas neues


mike ce8

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
DIr gefällt ja auch das silberne schon, wie du auf der ersten Seite sagtest!

 

Außerdem heißt es DAS Gitter :D

 

Spaß beiseite: Wie im Photoshop schon gezeigt wird: Ein ORDENTLICH eingearbeitetes schwarzes Gitter würde deutlich besser aussehen!

 

ja der silberne Gitter finde ich ok.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass es in schwarz viel besser ausschaut. Was mir bei beiden nicht gefällt ist, dass es so weit 'vorne' steht. Mir würde es besser gefallen, wenn es nach hinten versetzt wäre. Danach (wenn es schwarz ist) würde ich noch das H entwerder entfernen oder gleich mit dem Chromrand um den Grill schwarz matt machen. Entchromen. Das sticht zu arg ins Auge finde ich.

 

Mir gefällt die Nase ohne diesen Grill zwischen den Scheinwerfern eh besser- Sieht noch sportlicher aus.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja was soll man da sagen weniger ist oft mehr;) einfach ein paar original lippen drann und tiefer dazu noch ne ordentliche portion gut aussehende felgen und fertig..alles andere ist überflüssig vor allem wenn es dem deutschen trend hinterher hinken will..meine meinung..will niemanden zu nahe kommen..:wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also in schwarz und von hinten sieht das sicher gleich ganz anderst aus, weil so ist es echt komisch sag ich mal. Aber mit dem Renngitter kenne ich ja nun das ist umständlich alles :)

 

Woher stammen die Löcher in Deinen Stoßfängern da vorne??

 

mfg

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja was soll man da sagen weniger ist oft mehr;) einfach ein paar original lippen drann und tiefer dazu noch ne ordentliche portion gut aussehende felgen und fertig..alles andere ist überflüssig vor allem wenn es dem deutschen trend hinterher hinken will..meine meinung..will niemanden zu nahe kommen..:wink:

 

 

da sagt einer mal was ;)

ich glaub ich verliebe mich in dich :D:D:D

 

ne spass bei seite..

hast aber wirklich recht ;) gut das es noch solche gibt die net unbedingt alles aus gfk haben müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die löcher sind von den waschdüsen, kommen noch weg, das gitter ist schwarz grundiert und es kommt eh nochmal neu, wollt erst schauen wie es so kommt( hab gleich zwei gekauft) , die schurze kommt nächsten monat und soll die farbe von den gitter

 

PS. mag es etwas sportlicher, :D

 

:wink: :wink: :wink:

:D MFG: mike

 

Honda THE POWER OF DREAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.