philipp269 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hi,ich fahre einen CG9 mit etwas über 100 000 km.seit einiger Zeit bemerke ich auf welliger sclechter Strasse ein poltiges Geräusch vorne rechts.Jemand meinte die Koppelstange sei defekt.Diese habe ich gewechselt-aber ohne Erfolg.Vor 2 Wochen war ich beim TÜV,die haben nichts festgestellt.Was könnte das sein.Habt ihr Ideen? Danke Philipp269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 wird warschenilich irgendwas an den antriebswellen sein..wenns in ner kurve besonders stark auftritt, würd ich sagen sinds die außengelenke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forth-nox Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Falls du die nicht auch schon gewechselt hast, Tippe ich mal auf die Stabibuchsen. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 hatte bei kurvenfahrten auch ein klappern. links vorne. war der stabilisator. habe ihn gewechselt für 60euros und alles war ruhig Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 hatte bei kurvenfahrten auch ein klappern. links vorne. war der stabilisator. habe ihn gewechselt für 60euros und alles war ruhigwas genau hast du erneuert ? den stabi, stabigummis oder die koppelstangen? MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp269 Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 Danke für die Antworten.Ich habe nur die Koppelstange gewechselt.In Kurven wird das Geräusch nicht deutlicher auf.Es ist auf gersder Strasse zu hören bei Unebenheiten,als sei etwas lose.Auf Asphalt gibts nichts zu zu beanstanden.ich erinnere mich,das zuerst bei Fahren mit Winterreifen zu hören war(nicht so laut allerdings) mit Alus und 205/50/16 war es weg.Nun ist es aber auch bei iesen nicht zu überhören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 das kann sein dass es die oberen traggelenke sind, ich hatte das auch schon. die mußt mal kontrolieren lassen, ob die ausgeschlagen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.